Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

House of Cards - Das letzte Kapitel

(The Final Cut) 
GB, 1995

House of Cards - Das letzte Kapitel
BBC
  • 107 Fans
  • Serienwertung5 37564.50von 8 Stimmeneigene: –

House of Cards - Das letzte Kapitel Episodenliste

Filter:

Miniserie in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    Kabel Eins Classics, 17.11.2019
    Francis Urquhart ist immer noch Premierminister. Trotz des nahenden Endes seiner Amtszeit ist er weiterhin ambitioniert und fest entschlossen, Margaret Thatchers Rekord zu brechen.
  • 2.02Folge 2
    Kabel Eins Classics, 24.11.2019
    Nachdem Urquhart seine Parlamentarische Privatsekretärin entlassen hat, muss schnell Ersatz her. Seine klare Favoritin ist die Abgeordnete Claire Carlsen, obwohl diese mit dem verfeindeten Außenminister Tom Makepeace eine Affäre hat. Doch für Urquhart ist es ohnehin an der Zeit, diesen harten ...
  • 3.03Folge 3
    Kabel Eins Classics, 24.11.2019
    Kaum hat Außenminister Tom Makepeace sein Amt niedergelegt, startet er auch schon einen gezielten Angriff auf den Premierminister. Die Luft wird für Urquhart zunehmend dünner. Indessen treibt Claire Carlsen ihre Pläne weiter voran. Dann gelingt es auch noch ausgerechnet Makepeace, den Mörder von ...
  • 4.04Folge 4
    Kabel Eins Classics, 24.11.2019
    Der erste Wahlgang fällt schlecht für Urquhart aus. Die Anzahl der Stimmen für seine Partei reichen für die weitere Führung nicht aus. Somit wird er Margaret Thatchers Rekord mit der längsten Amtszeit nicht brechen. Er hofft, durch einen Krieg in Zypern das Blatt doch noch zu wenden, doch auch ...