Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
317

The Masked Singer

D, 2019–
The Masked Singer
 Serienticker
  • 317 Fans   51% 49%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 371494.47Stimmen: 17eigene Wertung: -

"The Masked Singer"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 1438686 schrieb am 02.08.2019, 06.29 Uhr:
    User 1438686Zu viel Werbung, zieht sich wie Kaugummi. An sich mal etwas Neues. Natürlich gewinnen Profis, wenn der Gesang bewertet wird, auch wenn sich die meisten wacker geschlagen haben. Wenn nur nicht die nervende Jury gewesen wäre. Unter dem Kostum des Grashüpfers vermutet die Moschner den Koch Müller? Dass der mindestens 20 kg schwerer sein dürfte, ist ihr scheinbar entgangen. Überhaupt immer dieses Gegacker und Gestöhne der Frauen, wie tooooolllll. Ätzend. Vielleicht wird es das nächte Mal besser, aller Anfang ist schwer. Da die Quoten sehr gut waren, wird es sicher eine Wiederholung geben.
  • viebrix schrieb am 04.08.2019, 11.30 Uhr:
    viebrixIch kannte Ruth Moschner vor dieser Sendung nicht, aber soweit ich es mitbekommen hab, hatte sie fast alle dann schlussendlich erkannt..

Beitrag melden

  •  
  • Isoka schrieb am 24.07.2019, 17.29 Uhr:
    IsokaMir gefällt die Sendung sehr, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Sie hat Niveau und ist spannend und endlich mal keine abgehalfterten Z-Promis, die absolut nichts können. Das man Evelyn Burdecki unter der Monstermaske vermutet lässt mich ein bisschen am Publikum zweifeln. Burdecki die nicht einen geraden deutschen Satz sprechen, aber jetzt englisch singen kann? Never ever!!!! Aber auch deswegen ist und bleibt es spannend. Dafür nehme ich sogar gefühlte 5 Stunden Werbung in Kauf.

Beitrag melden

  •  
  • Ralf_R (geb. 1972) schrieb am 19.07.2019, 16.32 Uhr:
    Ralf_RNur so eine Idee: Wie wäre es mit "The Masked Spinner"? :-)

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 07.07.2019, 14.01 Uhr:
    viebrixIch finde die Serie im Grunde recht gut. Sie lässt auch außerhalb der Sendung viel Raum für Spekulationen Gerüchte und Diskussionen. Während the Voice of Germany den Coach im dunkeln lässt, bringt diese Sendung den Zuschauer in eine solche Situation. Die Hinweise sind natürlich problematisch, sind sie zu einfach weiß es jeder sofort, sind sie zu persönlich, kann das Publikum sie kaum nachvollziehen. Interessant auch, wie schwierig es ist, zu unterscheiden ob hier ein Gesangsprofi oder ein Amateur singt. Die Technik kann hier doch einige Unterschiede verschleiern, bzw. singt dann so mancher Profi live auch nicht so gut wie das bei einer Studioaufnahme der Fall ist.
    Für mich, da ich aus Österreich bin, nur schade, dass ich kaum die Promis kenne über welche spekuliert wird. Ich kenne natürlich nicht den gesamten deutschen Promibereich. Nur die eine oder andere Sendung und die jeweiligen Personen. Somit ist das mitraten schwer und auch die Namen und Fotos die von den Promis im Studio genannt werden sind mir oft unbekannt. Wäre die Serie, bzw. ein Ableger für Österreich ausgerichtet würde ich mir jede Folge ansehen. So war es interessant sie mal anzuschauen und bei manchen mitzuraten - zB Andreas Bourani als Astronaut , bzw. Dieter Bohlen als Kakadu...aber im Endeffekt, bin ich nicht das Zielpublikum und geht hier sehr viel für mich verloren.

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 28.06.2019, 21.15 Uhr:
    Thomaszekalberne Sendung und viel zu langatmig 

    Die erste Folge gestern war okay bzw. erst einmal interessant doch das muss nicht noch einmal geschaut werden
Diskussionen bei tvforen.de