Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
450

Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht

(The Stand) 
USA, 1994

Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht
  • 450 Fans
  • Serienwertung4 21544.05von 19 Stimmeneigene: –

"Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht"-Serienforum

  • Tom_ schrieb am 24.08.2013, 00.00 Uhr:
    nanu, gar keine news oder meldung?
    was gibt es neues an gerüchten zu einer neuverfilmung?
    z.b. stichwort Ben Affleck?
  • Robert schrieb am 24.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diesen Vierteiler ziemlich packend. Es ist eine eindrucksvolle Verfilmung von Stephen King´s Endzeitepos. Ich finde Ruby Dee als Mutter Abigail und Jamey Sheridan als Randall Flagg überzeugend. Ich finde die Darsteller passten zu ihren Rollen. Ich finde Buch und Film gleichermaßen ausgezeichnet. Leider war die letzte Austrahlung gekürzt. Ich hoffe die ungekürzte Fassung wird mal ausgestrahlt.
  • Doreen schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    M-O-N-D, das bedeutet Mond.
    Der Film ist, obwohl etwas schwer zu verstehen (wie die meisten Stephen King Filme), echt toll genauso wie Matt Frewer als Trashman.
  • sam schrieb am 19.07.2002, 00.00 Uhr:
    der film/serie und das buch gehört zu den besten, die ich je gesehen bzw. gelesen habe! endlich mal ein film, der sich sehr nach den vorlagen des buches richtet!