Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Vermisst

D, 2007–2022

Vermisst
RTL/Jochen Gerken
  • 890 Fans
  • Serienwertung4 114354.16von 38 Stimmeneigene: –

Vermisst Episodenliste

Specials

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.S01Spurlos verschwunden
    RTL, 13.02.2011
    Rund 40.000 Menschen haben sich seit 2008 mit einem Hilferuf an "Vermisst" gewandt. Sie alle erfragten Hilfe von Julia Leischik, die durch das Schicksal Jahrzehnte lang voneinander getrennte Menschen wieder zusammen führt. Jetzt geht "Vermisst" einen Schritt weiter ...
  • 2.S02Das Wiedersehen (1)
    RTL, 04.07.2011
    Das waren die damaligen Fälle: Doris suchte ihre Mutter: Doris wird 1980 als Kind eines deutschen Fremdenlegionärs und einer Tahitianerin auf Tahiti geboren. Über ihre Vergangenheit weiß die junge Frau nicht viel. Noch im Babyalter holt ihre Großmutter sie nach Deutschland. Angeblich, weil es ihr ...
  • 3.S03Das Wiedersehen (2)
    RTL, 11.07.2011
    Anfang 2010 suchte Julia für Barbara ihren seit Jahrzehnten vermissten Bruder Marcus und konnte die beiden schließlich in dessen neuer Heimat Kanada zusammenführen. "Vermisst - Das Wiedersehen" ist dabei, wenn Marcus nun nach 36 Jahren das erste Mal in seine deutsche Heimat zurückkehrt, um Barbaras ...
  • 4.S04Das Wiedersehen (3)
    RTL, 29.05.2014
    Jahrelang haben sie versucht, ihre geliebten Familienangehörigen ausfindig zu machen - doch leider vergebens. Sie hatten schon fast aufgegeben und setzten ihre letzte Hoffnung in Sandra Eckardt. Gemeinsam mit dem 'Vermisst'-Team hat die Journalistin keine Mühen gescheut, um diesen Menschen das ...