Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Broken Flowers

F/USA, 2005
  • 29 Fans   75% 25%
  • Wertung0 24151noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 08.09.2005
Lethargisch sitzt Don Johnston (Bill Murray) auf seinem Sofa und starrt vor sich hin. Der gealterte Herzensbrecher steckt in einer Lebenskrise. Seine Freundin Sherry (Julie Delpy) hat ihn soeben verlassen, da erhält er einen anonymen, rosaroten Brief. Eine angebliche verflossene Liebschaft schreibt ihm mit roter Schreibmaschinentinte von der Existenz eines gemeinsamen Sohnes, der möglicherweise in nächster Zeit bei Don auftauchen werde. Während sich Don dadurch vorerst nicht weiter beeindrucken lässt, setzt sein Nachbar und Freund Winston (Jeffrey Wright) alles daran herauszufinden, von wem der Brief stammt. Schliesslich schickt er Don auf eine Reise quer durchs Land, um den vier potenziellen Müttern einen Besuch abzustatten. Mit rosaroten Blumen für jede der Frauen zieht Don los auf der Suche nach der Schreibmaschine und anderen Indizien, die auf den Brief oder die Existenz eines Sohnes hinweisen. Während er mit der verwitweten Laura (Sharon Stone) gleich eine Nacht verbringt, verläuft das Wiedersehen mit der Immobilienmaklerin Dora (Frances Conroy) und der Tierkommunikatorin Carmen (Jessica Lange) eher kühl. Auch Rockerbraut Penny (Tilda Swinton) empfängt ihn nicht gerade mit offenen Armen.
(SRF)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme