Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Celeste & Jesse - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!

(Celeste & Jesse Forever)USA, 2012
Celeste & Jesse - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
Bild: SRF/DCM
  • 17 Fans 
  • Wertung0 14171noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 14.02.2013
Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2014 (Sky Cinema)
Jesse und Celeste waren ein Paar, bis sie sich trennte. Jetzt sind sie beste Freunde. Als Jesse eine andere Frau kennenlernt und diese von ihm schwanger wird, bereut Celeste ihre Entscheidung. Die charmante Beziehungskomödie bietet witzige, geschliffene Dialoge und eine erfrischende Hauptdarstellerin: Rachida Jones, die bisher in Serien und als Drehbuchautorin auffiel, zeigt hier ihr komisches Talent. Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden "offiziell Getrennten" nicht mehr ertragen können. Als deshalb die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will - schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die amüsante und rührende Geschichte um ewige Liebe und den schmerzhaften Prozess des Loslassens hat Regisseur Lee Toland Krieger ("The Vicious Kind") inszeniert. Neben Rashida Jones und Andy Samberg als Ex-Ehepaar spielen "Der Herr der Ringe"-Star Elijah Wood sowie Nachwuchstalent Emma Roberts. Das Drehbuch zum Film hat Rashida Jones gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Will McCormack verfasst, der im Film in einer Nebenrolle zu sehen ist.
(3sat)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme