Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Easy Money II: Hard To Kill

(Snabba Cash II)S, 2012
Easy Money II: Hard To Kill
Bild: SRF1
  • 14 Fans 
  • Wertung0 107694noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2017 (ZDF)
Johan Westlund, genannt JW, hat drei Jahre seiner Haftstrafe wegen Drogendealerei abgesessen und bekommt 24 Stunden Freigang. In dieser Zeit geschehen etliche unvorhergesehene Dinge. Er ist mit seinen Eltern zur Beerdigung seiner Schwester Camilla verabredet. Auf dem Friedhof trifft er auf deren beste Freundin Caroline, die ihm die Information gibt, dass Camilla möglicherweise doch keinen Selbstmord begangen hat. JW macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und stößt dabei auf eine Verbindung zwischen Camilla und der serbischen Mafia. Nach der Beerdigung seiner Mutter kehrt Jorge aus Chile nach Schweden zurück, um einen Kokaindeal durchzuziehen, ohne zu wissen, dass Radovan, der Führer der serbischen Mafia und sein Erzfeind, in Wahrheit sein Abnehmer ist. Der Deal geht schief, Jorge erschießt Radovans Leibwächter, woraufhin ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird. Nach einem tödlichen Schuss auf seine neue Freundin Nadja, Ex-Prostituierte aus Radovans Reich, wird der verletzte Jorge von der Polizei verhaftet. Parallel dazu verläuft die Geschichte von Mahmoud, der Radovan Geld schuldet, nachdem er zwei von dessen Prostituierten hat entkommen lassen. Seine Chance zum Ausgleich sieht er in der Jagd auf Jorge, was zu besagtem Schusswechsel sowie Jorges Festnahme und damit Überleben führt. Das lässt Radovan nicht ungestraft geschehen. Unterdessen ermittelt JW den serbischen Mafiaboss als den wahren Schuldigen am Tod seiner Schwester. Er sucht die finale Konfrontation. Der erste Teil der auf Romanen von Jens Lapidus (Schweden Crime/Stockholm noir) beruhenden Trilogie, "Snabba Cash"/"Easy Money", war in Schweden mit mehr als 620 000 Zuschauern im Kino ein großer Erfolg. Der von Daniel Espinosa fulminant inszenierte Film erzählt spannend und facettenreich Dramen aus der multikulturell geprägten Unterwelt Stockholms. Im zweiten Teil, "Mach sie fertig", der unabhängig funktioniert, werden facettenreich die Schicksale der Hauptfiguren erzählt, mit ihren familiären Verbindungen und Verlusten, trotz des kriminellen Hintergrunds durchaus berührend. Regisseur Babak Najafi zählt zur neuen Generation schwedischer Regisseure mit Migrationshintergrund. 2010 debütierte er als Autor und Regisseur mit dem bemerkenswerten Jugenddrama "Sebbe", das zahlreiche internationale Festivalpreise erhielt - darunter einen Silbernen Bären als Bester Erstlingsfilm auf der Berlinale und den Guldbagge (schwedischer Filmpreis) als Bester Film des Jahres. "Easy Money III - Lass sie bluten" wird am Donnerstag, 6. April 2017, 0:45 Uhr ausgestrahlt.
(ZDF)
Regisseur Babak Najafi zählt zur neuen Generation schwedischer Regisseure mit Migrationshintergrund. 2010 debütierte er als Autor und Regisseur mit dem bemerkenswerten Jugenddrama "Sebbe", das zahlreiche internationale Festivalpreise erhielt, darunter einen Silbernen Bären als bester Erstlingsfilm auf der Berlinale und den schwedischen Filmpreis Guldbagge als bester Film des Jahres. Der Schwerpunkt "Hochspannung auf ARTE" wird im Internet auf ARTE Cinema begleitet unter: cinema.arte.tv.
(arte)
Rubrik: Thriller
Film einer Reihe:

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme