Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4

El rey de la montaña - Unsichtbare Gefahr

(El rey de la montaña)E, 2007
  • 4 Fans 
  • Wertung0 49656noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2010 (13th Street)
Weiterer Titel: King of the Hill
Der junge Städter Quim (Leonardo Sbaraglia) ist mit seinem Auto unterwegs in Nordspanien auf dem Weg zu einem - wie er hofft - Versöhnungsgespräch mit seiner Exfreundin. Dass es damit nicht weit her ist, zeigt sich spätestens auf der schmutzigen Toilette einer Autobahnraststätte, wo er sich auf einen Quickie mit der hübschen Bea (María Valverde) einlässt. Nach dem Intermezzo setzt sich die junge Frau auffällig schnell wieder ab - kein Wunder, hat sie doch Quims Portemonnaie mitlaufen lassen. Frustriert zieht auch er des Weges, bis in der Berglandschaft plötzlich das Auto der Taschendiebin vor ihm auftaucht. Quim drückt aufs Gas und folgt dem Wagen auf Nebenstrassen in immer einsamere Gefilde. Als er sie schliesslich eingeholt hat und sein Auto neben dem ihren zum Stehen bringt, bleibt kaum Zeit, sich zu streiten. Denn von nun an sind die beiden im Visier eines unsichtbaren Scharfschützen, der sie von den Bergen herab unter Feuer nimmt. Nur mit viel Glück überleben sie die erste Attacke und versuchen, im Schutze des Waldes zurück in eine zivilisiertere Gegend zu finden. Doch längst haben die beiden jede Orientierung verloren und irren so, von immer neuen Gewehrsalven verfolgt, durch das Unterholz. Quim hat zu dem einen Schuss ins Bein abbekommen, was seiner Mobilität nicht gerade zuträglich ist. Als die beiden schliesslich auf zwei Polizisten treffen, glauben sie, dem Albtraum entronnen zu sein. Doch das tödliche Spiel hat erst begonnen.
(SRF)
Rubrik: Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • So09.06. 00:15 hEl rey de la montaña - Unsichtbare Gefahr
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.05.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme