Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Kuck mal, wer da spricht 2

(Look Who's Talking Too)USA, 1990
Kuck mal, wer da spricht 2
Bild: kabel eins
  • 48 Fans   50% 50%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Wertung5 30085.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 28.03.1991
Weiterer Titel: Schau mal, wer da spricht II
James, der Taxifahrer mit dem goldenen Herzen, hat es inzwischen zum Piloten gebracht und führt seine Molly vor den Traualtar. Damit ist er auch offiziell für den kleinen Mikey zum ersehnten Dad geworden. Das traute Glück erfährt - soweit es Mikey betrifft - eine üble Erschütterung: Molly ist wieder schwanger und schenkt einer aufmüpfigen Julie das Leben. Die Kleine findet ihren Bruder ziemlich grässlich und erweist sich als ein ebenso vorlauter Fratz. Da der arbeitslose Schwager Stuart Zuflucht im Heim von James, Molly und den Kindern sucht, eskaliert die Wohnsituation. Wie schön, dass sich wenigstens die eigenwilligen Kleinen einigen können ... Die US-Erfolgskomödie, in der deutschen Version mit den Stimmen von Thomas Gottschalk, Nina Hagen und Frank Zander ausgestattet, ist beste Unterhaltung für die ganze Familie.
(3+)
Nach dem internationalen Erfolg des ersten Teils war es kein Wunder, das schon ein Jahr später die Fortsetzung der Komödie rund um die Abenteuer des sprechenden Babys Mickey in die Kinos kann. Regie führte erneut Amy Heckerling ("Hilfe, die Amis kommen", "Vamps - Dating mit Biss"). John Travolta ("Im Körper des Feindes") und Kristie Alley spielen erneut die Eltern der vorlauten Kleinkinder Mickey und Julie. Wie schon im Vorgänger leiht Thomas Gottschalk (im Original: Bruce Willis) dem kleinen Mickey seine Stimme. Baby Julie wird von Nina Hagen (im Original: Roseanne Barr) gesprochen.
(RTL II)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Kuck mal, wer da spricht ...-Fans mögen auch