Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Moppel-Ich: Weg mit den Kilos

D, 2007
Moppel-Ich: Weg mit den Kilos
Bild: ORF
  • 13 Fans 
  • Wertung0 31411noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 22.09.2008 (Romance TV)
Weiterer Titel: Moppel-Ich
Carla Hahn (Christine Neubauer) steckt in einem Dilemma: Bei Antenne Berlin ist sie "Christin, die erotischste Stimme der Hauptstadt", die mit ihrer eigenen Lifestyle-Sendung und ihren nahezu kongenialen Tipps zum Abnehmen eine mehr als große Fangemeinde hat. Was allerdings niemand weiß: Carla selbst ist ein wenig aus den Fugen geraten. Um ehrlich zu sein: Sie ist moppelig! Denn während sie ihren Hörern eine bewusste und gesunde Ernährung ans Herz legt, hat sie sich nach einer Trennung im Laufe der Jahre eine dicke Schicht Kummerspeck angefressen. Das wäre alles halb so schlimm, würde nicht die Firma Slim-Line ausgerechnet Christin unbedingt als Werbeträgerin für ihre neueste Diätdrink-Kampagne haben wollen! Auch Carlas beste Freundin Brit (Johanna Christine Gehlen), die, grazil und gertenschlank, von einer Modelkarriere träumt, schafft es nicht, Carla aus ihrer selbst gewählten Isolation herauszureißen. Doch dann passiert es: In ihrer Live-Sendung bekommt Carla einen Anruf, der ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt! Tom (Gregor Törzs), der Anrufer, ist charmant, einfühlsam und hartnäckig,und nach einer durchtelefonierten Nacht ist Carla sich sicher: Sie will Tom treffen! Und da der ja die schlanke, erotische Christin erwartet, kann sich Carla - sozusagen inkognito - den Traumprinzen einfach mal ansehen. Als sie allerdings fest-stellt, dass Tom der große, gutgewachsene Typ mit Waschbrettbauch ist, wird ihr klar: Will sie ihn haben, muss sie abnehmen - koste es, was es wolle! Carlas Ehrgeiz ist gepackt - an ihrem Hunger ändert das jedoch leider gar nichts. Diäten sind ungefähr so witzig wie ein Brand im Altersheim, und Joggen allein macht auch nicht schlank. Und als dann auch noch der sympathische Landschaftsgärtner Konrad (Henning Baum) in Carlas Leben tritt, der vom ganzen "Schlankheitswahn" so überhaupt gar nichts hält, ist das Chaos perfekt ...
(ZDF)
Rubriken: TV Movie, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme