Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Stille Nacht

D/CH, 1995
Stille Nacht
Bild: BR Fernsehen
  • 5 Fans 
  • Wertung0 28124noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 04.04.1996
Es ist Heiligabend. Die Kunststudentin Julia (Maria Schrader) lebt seit mehreren Jahren mit Christian (Mark Schlichter) zusammen. Doch die Beziehung steht vor dem Aus: Julia hat sich in den Barkeeper Frank (Jürgen Vogel) verguckt und Christian flieht über die Feiertage aus Berlin. Da er ohne Julia aber nicht leben kann, setzt er sich ein achtstündiges Ultimatum, in der er Julia zurückzugewinnen will. Zum ersten Mal alleine, entscheidet Julia indes, die Affäre mit Frank zu beenden. Doch dieser hält die Weihnachtsnacht für den idealen Zeitpunkt, ihr seine Liebe zu gestehen... Das stimmige Beziehungsdrama des Schweizer Regisseurs Dani Levy (Meschugge) besticht durch seine außergewöhnliche Bildgestaltung und sein Darsteller-Trio, das dem originellen Stoff und seinen Charakteren gekonnt Leben einhaucht. Der Film wurde 1997 beim Bayerischen Filmpreis mehrfach ausgezeichnet und auf der Berlinale für den Goldenen Bären nominiert!
(Servus TV)
Rubriken: Liebesfilm, Drama

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme