Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

The Criminal

Wen die Schuld trifft(The Criminal) USA/GB, 1999

  • 8 Fans
  • Wertung0 62765noch keine Wertungeigene: -

Filminfos

Originalpremiere: 1999
Der erfolglose Musiker Jasper lernt in einer Bar die attraktive Sarah kennen und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Doch dort lauert ein Mörder auf die beiden: Während Jasper fliehen kann, fällt Sarah dem Killer zum Opfer. Für die Polizei wird Jasper zum Hauptverdächtigen, bleibt aber auf freiem Fuß. Jasper versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, bis er erfahren muss, dass er in ein tödliches Agentenkomplott geraten ist ...
(Kabel Eins)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

The Criminal-Fans mögen auch