Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Und tschüss! In Amerika

D, 1996
  • 7 Fans 
  • Wertung0 89790noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.1996 (RTL)
Günni spielt das Schicksal übel mit. Aus Geldnot - er hat mal wieder keinen Job - lässt er sich auf ein waghalsiges Autorennen ein. Da sein Gegner schon früh die Nerven verliert, sieht sich Günni schon als Gewinner des Preisgeldes von 1.000 Mark. Doch plötzlich versagen die Bremsen, und sein heiß geliebter Mustang stürzt den Abgrund hinunter. Während Günni nur leicht verletzt ist, ist es um sein Auto geschehen - Totalschaden. Günni ist am Boden zerstört. Auch seine Freundin Petra kann ihn nicht über den Verlust seines geliebten US-Schlittens hinwegtrösten. Raoul hat ebenfalls Geldprobleme. Sein Traum ist es, aus einer abgewrackten Fabrikhalle ein schickes Edelrestaurant zu machen. Doch es fehlt nicht nur Zeit und das nötige Kleingeld, zudem sitzt ihm auch noch der Kredithai Wagner im Nacken, der sein Darlehen zurückfordert. Zombie hat schließlich die zündende Idee: Ein Handel mit amerikanischen Wohnwagen. Günni ist sofort Feuer und Flamme. Amerika - das Land, der unbegrenzten Möglichkeiten, und das Land, in dem es Ersatzteile für kaputte Mustangs gibt! In Los Angeles angekommen, wollen Zombie und Günni bei ihrer Freundin Silke übernachten, die dort als Au-Pair-Mädchen arbeitet. Der Besuch der beiden Jungs kommt Silke gerade recht. Sie kündigt ihren Job und begleitet die beiden auf ihrer Suche nach geeigneten Wohnwagen. Doch Günnis Auge fällt nicht auf einen Wohnwagen, sondern er entdeckt am Straßenrand sein Traumauto - einen Ford Thunderbird. Und damit fangen die Probleme an. Günni trifft sich mit dem dubiosen Verkäufer des Wagens, der sofort das Geschäft seines Lebens wittert mit den beiden 'Krauts'. Und die gehen ihm auch prompt auf den Leim. Bei einer Probefahrt in die Wüste nimmt er Günni und Zombi ihr gesamtes Geld ab und lässt sie in der brütenden Hitze zurück. Na super! Kohle weg, Auto weg, und Raoul wartet in Deutschland auf seine amerikanischen Wohnwagen. Die beiden glauben schon, den Hauch des Todes zu spüren, als Silke endlich auftaucht und sie rettet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, Günnis Traumauto und Raoul Geld wiederzufinden. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von L.A. nach Las Vegas....
(Nitro)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum