UNBEGRENZTER FILM- UND SERIENSPASS
EINLOGGEN

Arlo, der Alligatorjunge

Um seinen Vater zu finden, verlässt Frohnatur Arlo den Sumpf gen New York City. Auf dem Weg dorthin erwarten ihn viele neue Freunde und fantastische Musikabenteuer.
Mit:Michael J. Woodard,Mary Lambert,Brett Gelman
Ansehen, so viel Sie wollen.

Dieser Feelgood-Musikfilm wurde im Englischen von Michael J. Woodard („American Idol“) und Mary Lambert vertont.

Videos

Arlo, der Alligatorjunge

Weitere Details

Offline ansehen
Unterwegs? Mit der Download-Funktion ist Netflix überall mit dabei.
Dieser Film ist …
Schräg,Originell,Spaßig
Audio
German,English - Audio Description,English [Original],Spanish (Latin America),French,Mandarin
Untertitel
English,Spanish (Latin America),French,Simplified Chinese,Traditional Chinese
Besetzung
Michael J. WoodardMary LambertBrett GelmanJonathan Van NessTony HaleHaley TjuAnnie PottsVincent Rodriguez IIIFleaJennifer Coolidge

Ähnliche Titel

Demnächst verfügbar

Hierarchy
Die besten 0,01 % der Schüler sind das Gesetz an der Jusin High School, aber ein geheimnisvoller Austauschschüler bringt ihre unbeugsame Welt ins Wanken.
Mr. Plankton
Ein Mann mit wenig Aussicht auf Glück und seine Ex, die unglücklichste zukünftige Braut, sind gezwungen, sich einander auf der letzten Reise seines Lebens zu begleiten.
Im Wasser der Seine
Eine trauernde Wissenschaftlerin ist gezwungen, sich ihrer tragischen Vergangenheit zu stellen, als ein riesiger Hai in der Seine auftaucht und ein Blutbad droht.
The 8 Show
Acht Leute nehmen an einer Show teil, die viel Geld verspricht und bei der sie in einem geheimnisvollen Hochhaus eingesperrt werden. Welche Gefahren drohen ihnen?
Thelma, das Einhorn
Ein singendes Pony, das ein Star werden möchte, wird plötzlich berühmt, als es sich in ein glitzerndes Einhorn verwandelt. Aber so bekannt zu sein, ist ganz schön wild!
Ashley Madison: Sex, Lügen und der Skandal
Als ein Onlineportal für Seitensprünge gehackt wird, kommen Millionen von Benutzerdaten zum Vorschein, woraufhin Ehen in die Brüche gehen und Leben zerstört werden.
Garouden: Wie hungrige Wölfe
Juzo Fujimaki, der wegen eines Verbrechens auf der Flucht ist, wird zur Teilnahme an einem illegalen Turnier gedrängt, bei dem es um tödliche Martial-Arts-Kämpfe geht.
Jurassic World: Die Chaostheorie
Die Gruppe des Camp Kreidezeit kommt zusammen, um ein Rätsel zu lösen und entdeckt dabei eine weltweite Verschwörung, die die Dinosaurier bedroht – und sie selbst.
Auf Tudum.com können Sie hinter die Kulissen von Netflix-Serien und -Filmen blicken, Bonusvideos ansehen und erfahren, was als Nächstes ansteht.