Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ally McBeal: Season 4

Ally McBeal - Season 4 (6 DVDs)
  • Serie:Ally McBeal
  • Medium:6 DVDs
  • Mitwirkende:Calista Flockhart, Greg Germann, Jane Krakowski, Peter MacNicol, Courtney Thorne-Smith, Vonda Shepard, Albert Hall
  • Regie:Mel Damski, Bill D'Elia
  • Vertrieb:20th Century Fox
  • VÖ-Datum:03.07.2009
  • Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
Disc 1:
01. Bodycheck (Regie: Bill D'Elia)
Dumm gelaufen! Als Ally von Brian gefragt wird, ob sie bei ihm einzieht, weiß sie nicht was sie tun soll. Aufgewühlt erhofft sie sich Rat von ihrer Therapeutin. In der Praxis trifft sie jedoch nicht auf Tracy, sondern auf deren attraktiven Nachmieter Larry Paul. Auch bei Cage geht's heiß her, denn er vertritt eine Jugendfreundin, die ihre Ehe annullieren will, nachdem sie ihren Mann inflagranti mit einem Wet-T-Shirt-Model erwischt hat.

02. Pyjama für sechs (Regie: Jeannot Szwarc)
Wo trifft Frau Mr. Perfect? Genau dieses Problem versuchen die Kanzlei-Damen zu lösen. Ally hat die Idee: sie organisiert einen "Model-Abend", um so jede Menge tolle Männer in die Bar zu locken. Der Plan scheint zu funktionieren! Fish und Ling haben auch ein brisantes "Männerproblem". Sie vertreten die attraktive Cindy, die ihren Job verlor, weil sie die betriebsärztliche Untersuchung verweigerte. Was keiner ahnt: Cindy ist ein Mann!

03. Verliebte Jungs (Regie: Rachel Talalay)
Doppelt hält besser! Als Ally sich mit dem viel älteren Anwalt Michael verabredet, ahnt sie schon, dass das kompliziert werden könnte. Wie recht sie hat, merkt sie als sie sich auch mit ihrer zweiten, jüngeren Neueroberung verabredet. Er heißt Jonathan und ist zufällig Michaels Sohn. Auch bei Mark gibt es Liebesturbulenzen. Er hat sich Hals über Kopf in Cindy verliebt - und das obwohl er ihr "kleines" Geheimnis kennt.

04. Duo im Abseits (Regie: Mel Damski)
Ally steckt in der Klemme. Einerseits ist da ihr verzwicktes Vater-Sohn-Verhältnis und andererseits die Verläumdungsklage ihrer alten Studienkollegin Kimmy. Ihre Verehrer wollen, dass sie sich endlich entscheidet und Kimmy verlangt Genugtuung dafür, dass sie von Ally in der Öffentlichkeit bloßgestellt wurde. Es gibt nur einen Lichtblick: Larry Paul, er vertritt Ally vor Gericht als neutraler Anwalt.

Disc 2:
05. Die letzte Jungfrau (Regie: Bill D'Elia)
Nachdem Ally das Thema Michael und Jonathan endgültig abgehakt hat, kann sie sich voll auf Larry konzentrieren. Und das tut sie! Vor ihrem dritten Date, nimmt sie sogar Kuss-Nachhilfestunden um möglichst perfekt vorbereitet zu sein. Ihr aktueller Fall passt allerdings so gar nicht in die romantische Planung. Sie muss ausgerechnet Kimmy vor Gericht vertreten - der gegnerische Anwalt ist Larry...

06. Schrille Nacht (Regie: Arlene Sanford)
Es weihnachtet schwer! Für Cage wird es ein aufregendes Fest, denn er muss einen Nachrichtensprecher verteidigen, der öffentlich die Existenz des Weihnachtsmannes in Frage gestellt hat. Privat wird es auch nicht langweilig. Was muss er tun, damit Kimmy ihre Mutter nicht mehr zu ihren Dates mitbringt? Auch Ally erlebt ihr weihnachtliches Waterloo, denn Larry eröffnet ihr, dass er einen 7-jährigen Sohn hat.

07. Unterm Hammer (Regie: Bethany Rooney)
Fish initiiert einen ausgefallenen Wohltätigkeitsbasar, bei dem Verabredungen ersteigert werden können. Für Nelle und Ling ein knallharter Wettbewerb, denn jede will zum höchsten Preis ersteigert werden. Elain hat ganz andere Sorgen, denn ihr steht eine Klage im Haus: ein Ex-Buchhalter verklagt sie wegen sexueller Belästigung. Cage fühlt sich auch belästigt, allerdings durch Kimmys Mutter und macht kurzen Prozess - er trennt sich von Kimmy.

08. Die Lametta-Krise (Regie: Billy Dickson)
Ho, ho, ho. Mitten in den dicksten Weihnachtsvorbereitungen bittet Nelle Cage um beruflichen Bestand. Ihr Vater verlor seinen Job als Lehrer, weil er sich für den echten Weihnachtsmann hält. Bei diesem Fall bleibt fast kein Auge trocken. Wider Erwarten wurde auch Larry vom weihnachtlichen Zauber ergriffen. Doch das Ende naht in Form seiner Ex-Freundin, die ihn unbedingt wieder haben möchte.

Disc 3:
09. Ticks und Tricks (Regie: Ron Lagomarsino)
Cage ist überrascht als ihn der berühmte Anwalt Nicholas Engbloom darum bittet, den Fall einer Klientin zu übernehmen, die ihren Freund überfahren hat. Eine knifflige Sache, denn Melanie leidet am seltenen Tourette-Syndrom, unter dem auch John während seiner Kindheit litt. Doch eine Überraschung kommt selten allein. Auch Mrs. Engbloom bittet Cage um Hilfe, sie will die Scheidung von ihrem Mann.

10. Akte Ex (Regie: Jack Bender)
Ex und hopp! Ling soll auf der Hochzeit ihres Ex-Verlobten Randy eine der Brautjungfern sein. Dumm ist nur, dass Randys Braut Lisa sich als zweite Wahl fühlt. Sie ist überzeugt, dass Randy Ling immer noch liebt. Auch Ally ist unsicher, ob sich Larrys Liebe zu Ex-Freundin Jamie nicht vielleicht doch wieder aufwärmen lässt. Der Grund dafür ist Jamies Neuigkeit, dass sie mit dem gemeinsamen Sohn nach Kanada auswandern will.

11. Im Schwitzkasten (Regie: Michael Schultz)
Ally ist geschockt. Richard hat ihr einen Fall übertragen, weil er sie für oberflächlich genug hält. Ihre Klientin ist die Chefin einer PR-Agentur, die ihre Empfangsdame wegen fünf Kilo Übergewicht gefeuert hat. Für so was Banales hat Richard natürlich keine Zeit, er organisiert lieber einen Twist-Wettbewerb mit Chubby Checker. Alle sind im Twistfieber - außer John. Er muss sich Melanies obdachlosen Freund Mr. Bo, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Hals halten.

12. Damenwahl (Regie: Jeannot Szwarc)
Knifflig! Ally hat einen 7-jährigen Klienten, der seine Eltern mit Hilfe des Gerichts wieder zusammenbringen will. Der Vater ist Larry! Auch Richard hat einen delikaten Fall. Cindy McAuliff will erreichen, dass sie ihren Freund heiraten darf, obwohl sie ein Mann ist. Währenddessen vertritt Nell ihren heißblütigen Tanzlehrer, der seine Ex-Geliebte beschuldigt ihm einen Tanz gestohlen zu haben. Während der Beweisführung lernt Nell schnell mehr über's Tanzen, als ihr lieb ist.

Disc 4:
13. Kanzleikoller (Regie: Kenny Ortega)
Immer Ärger mit der Liebe! Ally vermisst Larry so sehr, dass sie vor lauter Liebeskummer halluziniert und überall von Schnulzensänger Barry Manilow heimgesucht wird. Cage ist völlig frustriert weil Melanie auf seinen Heiratsantrag anders reagiert, als erwartet. Auch Fish schwimmt gegen die Romantik-Welle. Er hat den smarten Jackson Duper eingestellt, ohne zu wissen, dass dieser vor einigen Jahren eine Affäre mit Ling hatte.

14. Männerliebe (Regie: David Grossman)
Spannung liegt in der Luft! Zwischen Cage und Fish kracht es gewaltig. Die beiden Streithähne gehen sogar soweit, dass sie sich mit ihren Baseball-Handschuhen gegenseitig verprügeln. Melanie ist sichtlich beunruhigt und schlägt den beiden eine Partnertherapie vor. Auch Ling rüstet sich für eine Konfrontation, denn ihr Ex-Freund Jackson hat ein Auge auf Renee geworfen.

15. Knall auf Fall (Regie: Oz Scott)
Beziehungskisten. Ally ist völlig fertig, denn sie leidet unter Alpträumen und hat Halluzinationen, in denen Larry erscheint. Verzweifelt sucht sie Rat beim Therapeuten, doch dort hört sie genau das, was sie nicht hören will: trenn dich von Larry! Doch nicht nur Ally hat Probleme. Renee weiß nicht, ob es richtig war, mit Jackson gleich beim ersten Date ins Bett zu gehen und Cage wird das Gefühl nicht los, dass die Geschichte mit Melanie kein Happy End haben wird.

16. Tapetenwechsel (Regie: Bill D'Elia)
Happy Holidays! Um mal auszuspannen fliegen Cage und Fish über's Wochenende nach Los Angeles. Der Trip verläuft jedoch anders als geplant. Erst wird Fish noch im Flugzeug verhaftet, dann bringt ihn der "unschuldige" Tanz mit einer Prostituierten im Hotelzimmer hinter Gitter. Cage hat alle Hände voll zu tun ihn immer wieder rauszuhauen. Als er dann auch noch den Fall einer Frau annimmt, die von ihrem reichen Mann bei der Scheidung über's Ohr gehauen wurde, scheint der Urlaub endgültig gelaufen zu sein.

Disc 5:
17. Wunschlos unglücklich (Regie: Kenny Ortega)
Ally ertappt Elaine dabei wie sie Mark betrügt. Als sie dann auch noch als Alibi fungieren soll, ist das Maß voll. Währenddessen versucht Jackson einen glücklichen verlobten Mann von der Notwendigkeit eines Ehevertrages zu überzeugen. Larry vertritt die Braut und das so vehement, dass die Hochzeit fast zu platzen droht. Ling hat ebenfalls einen glücklichen Klienten. Sein Sohn will ihn für unzurechnungsfähig erklären lassen, weil er seit einem Unfall permanent glücklich ist.

18. Kleinkram (Regie: Joanna Kerns)
Große und kleine Überraschungen. Ally vertritt einen 1 Meter 20 kleinen Klienten, der von seiner Internet-Bekanntschaft wegen Betruges verklagt wurde. Er soll ihre seine wahre Größe verschwiegen haben. Auch Renee erfährt was neues: Jackson ist noch immer in Ling verliebt. Cage erlebt statt dessen eine positive Überraschung - seine Klientin aus Los Angeles steht plötzlich in seinem Büro.

19. Barry...verzweifelt gesucht (Regie: Adam Arkin)
Ling kann es nicht fassen, sie hat Halluzinationen mit Jackson. Völlig verstört sucht sie Rat bei Ally, die eine treffsichere Diagnose stellt: Ling ist eindeutig in Jackson verliebt. Cages Problem geht genau in die andere Richtung, er vermisst seine inspirierende Halluzination, denn Barry White hat ihn verlassen!

20. Geburtstagsblues (Regie: Billy Dickson)
Ein Tag voller Depressionen steht Ally ins Haus: ihr 31. Geburtstag. Völlig frustriert vergräbt sie sich zu Hause. Ein rabenschwarzer Tag: erst sagt Larry das Date ab und dann meldet sich auch noch das tanzende Baby zurück. Als Ally jedoch am Abend ein Geburtstagsständchen von Sting bekommt, sieht die Welt plötzlich wieder rosiger aus.

Disc 6:
21. Das Summen der Drohnen (Regie: Bethany Rooney
Summ, summ, summ, in der Kanzlei geht es zu wie im Bienenstock, denn die neue Klientin Sydney Gale hat eine betörende Wirkung auf alle Männer. Auch ihre eigenen Angestellten bleiben davon nicht verschont. Richard muss "die Königin" gegen einen ehemaligen Mitarbeiter verteidigen, der von ihr entlassen wurde, nur weil er keinen Sex mehr mit ihr haben wollte. Nell und Jackson versuchen währenddessen Reverend Newman vor den musikalischen Attacken seiner Ex-Freundin zu schützen.

22. Ring frei (Regie: Michael Schultz)
Ally leidet an gebrochenem Herzen. Erst macht ihr Larry einen völlig verunglückten Heiratsantrag und dann sieht sie ihn auch noch mit seiner Ex-Frau im Eiscafé sitzen. Da stehen die Beziehungszeichen auf Sturm! Auch bei Fish braut sich sich was zusammen. Er vertritt Jane in L.A., weil ein Männermagazin Nacktfotos von ihr veröffentlichen will. Leider läuft der Prozess nicht ganz nach Plan.

23. Solo für Ally (Regie: Bill D'Elia)
Nach der Trennung von Larry gibt sich Ally ihrem Liebeskummer hin. In dieser Situation kommt ihr der Fall eines liebeskranken Schülers gerade recht. Er verklagt seine Mitschülerin, weil sie trotz Zusage doch nicht mit ihm zum Abschlussball gehen will. Mit einer Abwechslung ganz anderer Art bekommen es Fish und Cage zu tun. Eine Bemerkung von Jane macht ihnen nämlich klar, dass in der Kanzlei ein frostiges Klima herrscht. Da ist guter Rat teuer...

Preisbarometer (Amazon.de-Preis)

In Partnerschaft mit Amazon.de.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace (Stand: 27.07.2021)
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds