Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Mighty Morphin Power Rangers: Die komplette Saga

Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Saga (19 DVDs)
  • Serie:Power Rangers
  • Medium:19 DVDs
  • Mitwirkende:Austin St. John, Thuy Trang, Walter Jones
  • Regie:Jeffrey Reiner
  • Vertrieb:FM Kids
  • VÖ-Datum:26.03.2013
  • Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
Nachdem die zweite Staffel der Mighty Morphin Power Rangers aufgrund des Kinofilmes qualitativ nachgelassen hatte, darf man die hier vorliegende dritte Staffel von 1995, als die Perfektion der Mighty Morphin Ära ansehen. Mit Hilfe der japanischen Serie Ninja Sentai Kakuranger konnten die Produzenten wieder einmal die Power Rangers mit neuen Zords und Waffen ausrüsten. Unsere Helden bekommen nicht nur eine völlig neue Verwandlungspower, einen neuen Mitstreiter im Kampf gegen das Böse, neue Zords und Motorräder, sondern auch die Story wurde deutlich gesteigert: Das Drama rund um den Pink Ranger Kimberly darf durchaus als Höhenpunkt der dritten Staffel angesehen werden. Außerdem stellt sich den Helden ein neuer Feind entgegen und sie lernen die Alien Rangers kennen, welche die Power Rangers im Kampf und auf der Suche nach den legendären Zeo-Kristall unterstützen.


Inhalt:

DVD 1:

01. Das Ninja-Abenteuer Teil 1
Auf dem Mond herrscht große Aufregung. Rito Revolto, der Bruder von Rita ist gelandet und möchte ihr und Lord Zedd zur Hochzeit gratulieren. Als Hochzeitsgeschenk will er gegen die Power Rangers kämpfen und schafft es so gleich ihre Donnerzords zu zerstören.

02. Das Ninja-Abenteuer Teil 2
Die Power Rangers sind am Boden zerstört. Rito hat es tatsächlich geschafft ihre Zords und somit ihre Dinosaurierpower zu vernichten. Doch Zordon hat einen Notfallplan und schickt die sechs Rangers in die Wüste der Verzweiflung, um dort einer alten Legende nachzugehen.

03. Das Ninja-Abenteuer Teil 3
Lord Zedd und Rita verfügen durch Ritos Hilfe nicht nur über ein Vampir-Ei, sondern auch über die Tengu-Krieger. Diese überfallen die Power Rangers in der Wüste der Verzweiflung. Die Rangers können sich aber gerade noch in den geheimen Ninja-Tempel flüchten. Dort treffen sie auf Ninjor und erhalten eine völlig neue Power.

04. Das Ninja-Abenteuer Teil 4
Aus dem Vampir-Ei ist das Monster Vampirus geschlüpft und greift den Ninja-Tempel an. Ninjor hat ziemliche Probleme gegen das Monster und erst die Power Rangers mit ihren neuen Ninjazords können gegen Vampirus antreten. Doch inzwischen attackiert Rito die Stadt Angel Grove.

05. Wenn Träume wahr werden
Kimberly kämpft mit einer schwierigen Lebenssituation und wird von schrecklichen Alpträumen geplagt. Ihre Mutter hat noch einmal geheiratet und möchte zusammen mit ihr und ihrem neuen Lebensgefährten nach Paris umziehen. Lord Zedd und Rita erkennen die Situation und befreien das Monster aus Kimberlys Träumen.

06. Ein gefährliches Erbe
Adam hat von seiner Familie eine alte Lampe vererbt bekommen. Laut der Legende innerhalb der Familie soll sie gewaltige Kräfte besitzen. Lord Zedd verwandelt daraufhin diese Lampe in ein Monster, in der Hoffnung, dass dieses die Power Rangers vernichten kann. Doch Adam erkennt, dass die Kräfte nicht in der Lampe liegen.

07. Rollentausch
Rocky muss in der Schule mit dem strengen und gefürchteten Lehrer Wilson die Rollen tauschen. Als Lehrer versagt Rocky jedoch völlig und auch der Lehrer Wilson wird von seinen Mitschülern nicht gut aufgenommen. Rito versucht erneut die Power Rangers zu vernichten und verwandelt aus versehen den Lehrer Wilson in ein gefährliches Chemie Monster. Dieses Monster schafft es, alle Rangers, bis auf Rocky, in Chemikalien zu verwandeln.

08. Schicksalsspiel
Rocky und sein Freund Alan spielen gemeinsam Football. Jedoch hat Alan Probleme in der Schule und droht aus dem Team zu fliegen. Lord Zedd kommt durch das Footballspiel auf die Idee ein Monster, halb Footballspieler, halb Tausendfüssler zu erschaffen. Dieses verwandelt bis auf Rocky alle Power Rangers in Bälle.



DVD 2:

09. Blind vor Hass Teil 1
Lord Zedd und Rita versuchen mit dem Meister des Hasses die Freundschaft der Power Rangers zu zerstören. Nur Aisha entkommt dem Zauber, während die Power Rangers ihre Kräfte zur Verwandlung aufgeben. Zordon und Alpha versuchen inzwischen herauszufinden, warum Aisha gegen den Hasszauber immun ist.

10. Blind vor Hass Teil 2
Aishas Familienkette, Symbol für die Liebe in ihrer Familie, ist der Grund für ihre Immunität gegen den Hasszauber. Sie hat nun die Aufgabe, die anderen Power Rangers von ihrem Fluch zu erlösen. Jedoch setzt Lord Zedd den Meister des Hasses auf Aisha an.

11. Die unheimliche Maske
Die Power Rangers besuchen eine Ausstellung über verschieden Kulturen. Dabei erfahren sie die Geschichte über den Gesichtsdieb, welcher in einem Gefäß eingeschlossen sein soll. Rita nutzt die Gelegenheit und befreit das Monster aus seinem Gefängnis. Der Gesichtsdieb fängt gleich damit an, den Menschen von Angel Grove ihre Gesichter zu stehlen.

12. Chaos in Angel Grove
Goldar erfährt das Rita und Zedds Hochzeit nur ein Schwindel von Rita war. Sie hat ja Lord Zedd immerhin einen Liebestrank eingeflösst. Finster soll deshalb ein Gegenmittel herstellen. Inzwischen macht ein Liebesmonster Angel Grove unsicher und lässt alle Menschen liebeskrank werden. Auch Kimberly ist davon betroffen und verliebt sich ausgerechnet in Skull, welcher schon immer Gefühle für Kimberly hatte.

13. Begegnung am Nordpol
Rito möchte allen Menschen das Weihnachtsfest vermiesen. Deshalb überfällt er den Weihnachtsmann am Nordpol und lässt die Geschenksproduktion stoppen. Die Power Rangers bekommen den Auftrag das Fest zu retten und den Kindern doch noch ein tolles Weihnachten zu ermöglichen.

14. Das Mädchen und die Katze Teil 1
Rita hat einen neuen teuflischen Plan und versucht die Power Rangers zu infiltrieren. Dabei hilft ihr ein Mädchen namens Kat, welche sich insgeheim in eine Katze verwandeln kann und bei Kimberly und Aisha zuflucht findet. Kat beginnt damit Tommy auszuspannen und lockt ihn in eine Falle.

15. Das Mädchen und die Katze Teil 2
Die Power Rangers sind verzweifelt, da Tommy in eine andere Dimension zusammen mit Kat entführt wurde. Aber nicht nur die Entführung ist ein großes Problem, sondern auch das Katzenmonster, welches sich ihnen in den Weg stellt. Tommy muss in der Zwischenzeit einen Kampf mit Goldar austragen.



DVD3:

16. Die Eroberung der Zords Teil 1
Finster entdeckt eine alte Karte vom Planeten Zordnia. Auf der Erde soll sich eine Flotte von Zords verstecken, welche aber erst aufgeladen werden müssen. Mit der Hilfe von Kat schafft es Rita den Falkenzord zu entführen, sowie Ninjor in Lord Zedds Händen zu bringen. Außerdem stiehlt Kat die Power Münze des Pink Ranger und Kimberly wird aufgrund des Power Entzuges immer schwächer.

17. Die Eroberung der Zords Teil 2
Die Power Rangers sind machtlos geworden. Durch Falkenzords Entführung, funktionieren die Ninjazords nicht mehr. Lord Zedd gelingt es inzwischen die alten Zords zu aktivieren und lässt sie auf die Erde los. Außerdem hat er es geschafft Kimberly zu entführen und beginnt wie damals beim Grünen Ranger ihre Power zu entziehen.

18. Die Eroberung der Zords Teil 3
Obwohl Lord Zedd die Shogunzords aktiviert hat, besitzt er niemanden der sie steuern kann. Deshalb stellt er die Power Rangers vor die Wahl, entweder helfen sie ihm die Erde zu zerstören, oder er vernichtet Kimberly. Um den Power Rangers diese Wahl zu offenbaren, lädt er sich in die Kommandozentrale ein – die Rangers sind schockiert.

19. Das Geisterauto
Als Kimberlys Auto gestohlen wird und sie die beiden Junior Polizisten Bulk und Skull beauftragt, den Dieb zu verfolgen, wird sie zusammen mit Bulk und Skull von Rita in ein Monsterauto gesperrt. Die Power Rangers versuchen nun mit ihren neuen Hai-Motorrädern die Drei zu retten.

20. Am Rande des Abgrunds Teil 1
Ein berühmter Gymnastiktrainer ist in Angel Grove und da Kimberly unbedingt zu den Olympischen Spielen gehen möchte, bekommt sie einen Termin bei ihm. Der Trainer ist überzeugt das Kimberly es schaffen kann. Lord Zedd und Rita schicken ein neues Monster auf die Erde und Kimberly schafft es deshalb kaum, ihre Trainingstunden einzuhalten.

21. Am Rande des Abgrunds Teil 2
Kat erinnert sich langsam aber sicher daran, dass sie eigentlich gar nicht böse ist, sondern von Rita nur verzaubert wurde. Doch diese Einsicht kommt leider zu spät, da sie dafür verantwortlich ist, dass Kimberly ihre Power verloren hat. Durch den Entzug ihrer Power leidet Kimberlys Gesundheit nachträglich und beim Training passiert plötzlich ein schwerer Unfall.

22. Am Rande des Abgrunds Teil 3
Kat ist sich ihrer Schuld bewusst und beichtet den Power Rangers ihre Taten. Kimberly ist inzwischen im Krankenhaus und möchte ihre Karriere in Gymnastik aufgeben. Doch Kat macht ihr wieder Mut und sie entschließt sich doch noch zusammen mit dem Trainer ins Ausland zu fahren. Doch zuvor muss ein neuer Pink Ranger gefunden werden.

23. Der Höllenschlund
Rita verzaubert Tommy mit einem Monster. Dieses sitzt in seinem Magen und Tommy kann nichts anderes außer essen. Sein Karateschüler ist daraufhin von ihm schwer enttäuscht, da sich Tommy dadurch nur ungesund ernährt. Die Power Rangers versuchen nun alles daran, dieses Monster aus seinem Magen zu bekommen.



DVD4:

24. Die lebende Mauer
Kat organisiert eine Wohltätigkeitsarbeit: Der Hausbau für Obdachlose geht gut voran, bis Rita komplett durchdreht und Kat für ihren Verrat bestrafen möchte. Dabei erschafft sie das Monster Mauerbully. Dieses Monster ist besonders stark und verwandelt bis auf Billy und Kat, die andere Rangers in Ziegelsteine.

25. Der Affe ist los
Aisha und Kat wählen als Thema für ihr Schulprojekt die Zeichensprache und diese präsentieren sie mit dem Schimpansen Mädchen Kelly. Lord Zedd nutzt die Gunst der Stunde und verwandelt Kelly in einen gewaltigen Menschenaffen. Die Power Rangers müssen nun versuchen, dass Monster zu besiegen, ohne es dabei zu verletzen.

26. Der Fürst der Finsternis Teil 1
Der Meister des Schreckens, Ritas und Ritos Vater, präsentiert sich dem verdutzten Lord Zedd. Er hat einen teuflischen Plan und ist sich sicher, die Power Rangers vernichten zu können. Er erschafft das Monster Globor, welches die Power der Rangers anzapft. Außerdem verbannt er die Zords in eine andere Dimension und läutet eine Sonnenfinsternis ein.

27. Der Fürst der Finsternis Teil 2
Ninjor konnte aus seine Gefangenschaft entkommen, jedoch hat es Globor geschafft ihn wieder zu schnappen und seine Power aufzunehmen. Die Power Rangers sind ratlos, denn jedes Mal wenn sie Globor schlagen, wird auch Ninjor verletzt. Tommy und Kat versuchen inzwischen in Lord Zedds Palast, in den Höhlen der Irrwege, den geheimnisvollen Zeo-Kristall zu finden, denn dieser soll die Sonnenfinsternis aufheben.

28. Der Fürst der Finsternis Teil 3
Das Ende der Welt steht bevor, jedoch schafft es Kat Rita und Zedd in ihrem Palast so abzulenken, damit Tommy den Zeo-Kristall aus deren Palast holen kann. Den Power Rangers gelingt es letztendlich Globor zu schlagen, Falkenzord zu befreien und gegen den Meister des Schreckens anzutreten.

29. Im Rausch der Töne
Lord Zedd versucht mit einer alten Freundin namens Discordia die Power Rangers zu verzaubern. Diese können nur noch den schrillen Tönen des Monsters lauschen und danach tanzen. Sie sind daher nicht mehr fähig zu kämpfen. Discordia versucht nun durch ihren Zauber Tommy dazu zu bewegen, seine Power Münze herzugeben.

30. Die Erde steht still
Der Meister des Schreckens gibt nun seinen Meisterplan preis: Mit Hilfe einer Kristallkugel dreht er die Zeit so weit zurück, dass die Power Rangers in Kinder zurück verwandelt werden. Ohne ihre Power und Ninjor sind sie nun machtlos, gegen den Angriff der bösen Weltraumwesen.



DVD5:

31. Die Rangers von Aquitar Teil 1
Da die Rangers in Kinder verwandelt wurden, bleibt Zordon nichts anderes übrig, als die Alien Rangers vom Planeten Aquitar zu rufen. Inzwischen attackiert Lord Zedd die Stadt Angel Grove. Die jungen Rangers können nur noch flüchten und müssen zu Fuß in die Kommandozentrale. Dabei werden sie von Rito und Goldar beobachtet.

32. Die Rangers von Aquitar Teil 2
Die Alien Rangers sind bereit den ehemaligen Power Rangers zu helfen, jedoch können sie nur eine begrenzte Zeit auf der Erde bleiben, da sie Wasserwesen sind und die Wasserqualität auf der Erde nicht ihrer auf Aquitar gleicht. Lord Zedd weiß davon und versucht nun die Wasserquellen der Erde noch mehr zu verseuchen.

33. Angel Groves neue Helden
Der junge Billy und die Alien Rangers arbeiten zusammen an eine Möglichkeit, die Wasserquellen so aufzubereiten, dass die Alien Rangers davon leben können. Doch Rito versucht dieses Vorhaben zu vereiteln.

34. In der Falle
Die jungen Rangers arbeiten weiterhin daran, die Wasserversorgung für die Alien Rangers sicher zu stellen. Doch Lord Zedd versucht immer noch alles daran, dies zu verhindern. Er schafft es die Alien Rangers in einer vergifteten Wasserquelle mit einem Kraftfeld festzuhalten.

35. Mit Herz und Verstand
Die jungen Rangers besuchen mit ihrer Schulklasse einen Wasserpark. Lord Zedd ist von der Bösartigkeit des jungen Bulk begeistert und verwandelt ihn in ein Monster. Die jungen Power Rangers versuchen nun alles, den verwandelten Bulk davon zu überzeugen, mit Herz und Verstand zu denken.



DVD6:

36. Die Jagd nach dem Kristall
Bis auf Billy, welcher es geschafft hat, sein ursprüngliches Alter zu erreichen, versuchen die jungen Power Rangers die verlorenen Zeo-Kristallsplitter wieder zu finden. Den Beginn macht der junge Rocky. In der Zwischenzeit beginnt der Alien Ranger Cestro an Wassermangel zu leiden und die Alien Rangers treffen eine schwerwiegende Entscheidung.

37. Im Netz der Spinne
Billy braucht einige Bauteile für eine Maschine, um die Zeo-Kristallsplitter wieder zu einem Kristall zusammenzufügen. Dabei gerät er in die Falle von Lord Zedds Spinnenmonster. Währenddessen versucht der junge Adam seinen persönlichen Zeo-Kristall zu finden.

38. Verschlungene Pfade
Der junge Tommy versucht einer alten Indianischen Legende auf die Spur zu kommen, um seinen Zeo-Kristall zu finden. Auch Kat muss in Australien den Spuren des Kristalls folgen. Lord Zedds entdeckt auf Aquitar das Wassermonster und versucht dieses auf die Erde zu holen.

39. Einsame Wege Teil 1
Für die junge Aisha beginnt ihre größte Herausforderung: Auf der Suche nach ihrem Zeo-Kristall begegnet sie in Afrika der jungen Tanja und ihrer Familie. Lord Zedd ist es währenddessen gelungen das Wassermonster auf die Erde zu holen. Aber die Alien Rangers sind inzwischen so schwach, dass sie keine Chance mehr gegen ihn haben.

40. Einsame Wege Teil 2
Das Wassermonster hat alle Wasserquellen versiegen lassen und die Alien Rangers drohen zu sterben. Die junge Aisha hat in der Zwischenzeit ihr Schicksal erkannt und schickt Tanja mit ihrem Zeo-Kristall zurück zu den anderen Power Rangers. Zu allem Überfluss haben Goldar und Rito den Keller unterhalb der Kommandozentrale entdeckt und aktivieren eine Bombe. Können die Alien Rangers überleben, die Power Rangers erwachsen und die Kommendozentrale gerettet werden?
Es ist soweit! Die allererste Staffel von "Power Rangers" liegt Euch vollständig mit 60 Episoden auf DVD vor! 1992 hatten Haim Saban und Shuki Levy eine Vision: Sie wollten die japanische Real-Live Action Serie "Super Sentai Zyuranger" in das amerikanische Fernsehen bringen. Da die japanische mit der amerikanischen Kultur nur sehr wenig gemeinsam hat, war es dementsprechend schwierig, eine japanische Serie lediglich zu synchronisieren und somit dem US-Publikum zu präsentieren. Deshalb wurden nur die Action Szenen aus "Zyuranger" verwendet, eigene Schauspieler gecastet und eine neue Story entwickelt. Das Ergebnis: "Dino Rangers". Als diese eine Folge den Fernsehsendern präsentiert wurde (in den USA als "Lost Episode" bekannt), war es ein Megaflop. Das Projekt wurde stillgelegt.
Doch Haim Saban und Shuki Levy wollten nicht aufgeben und produzierten 1993 eine zweite, wesentlich professionellere Version und nannten sie "Mighty Morphin Power Rangers". Die hier enthaltene Pilotfolge "Die Rückkehr der Hexe" war ein Erfolg und der Sender FoxKids verpflichtete das MMPR Studio, 40 Folgen zu produzieren. Sie hatten Glück, denn der weltweit erfolgreiche Film "Jurassic Park" hat im selben Jahr einen wahren Dinosaurier Boom ausgelöst und verhalf den Power Rangers, die dieselbe Thematik boten, zu einem wahren Höhenflug.
Durch den nicht zu erwartenden Erfolg der Bandai-Action-Figuren und den hohen Einschaltquoten wurden noch nachträglich 20 weitere Episoden produziert, um danach in die zweite Staffel zu wechseln. Fortsetzung folgt...

Episoden:
Season 1:
DVD 1:
01 Die Rückkehr der Hexe
02 Höhenangst
03 Gemeinsamkeit macht stark
04 Das Geheimnis der Kristalle
05 Die Entführung
06 Eine teuflische Idee
07 Zordon schlägt Alarm
08 Die magische Lampe
09 Der böse Blick
10 Angst über den Wolken

DVD 2:
11 Ein gefährliches Spielzeug
12 Der schwarze Ritter
13 Der Tag des Clowns
14 Die Riesenkröte
15 Der Zweikampf
16 Schwarz wie die Nacht
17 Der Grüne Ranger
18 Das Schwert der Finsternis
19 Der Hinterhalt
20 Alles läuft schief

DVD 3:
21 Ritas böser Zauber
22 Ärger mit Schellshock
23 Zachy und die Spinnen
24 Ritas Geheimwaffe
25 Die Partyüberraschung
26 Ein gutes Team
27 Insel der Illusionen Teil 1
28 Insel der Illusionen Teil 2
29 Das verhexte Spinnrad
30 Der Spiegel des Schreckens

DVD 4:
31 Glück im Unglück
32 Tommy kommt groß raus
33 Ein Geschenk für Rita
34 Die geheimnisvolle Kerze Teil 1
35 Die geheimnisvolle Kerze Teil 2
36 Der Panzersaurus
37 Schrecken ohne Ende
38 Doppelgänger
39 Der Unbesiegbare Teil 1
40 Der Unbesiegbare Teil 2

DVD 5:
41 Ein gemeiner Trick
42 Abenteuer unter Wasser
43 Sturm über Angel Grove
44 Die Schlingpflanze
45 Der herrenlose Hund
46 Die Zeitkapsel
47 Der Zauberkristall
48 Trini in Not
49 Der Kampf um die Powermünzen Teil 1
50 Der Kampf um die Powermünzen Teil 2

DVD 6:
51 Mit Gift und Stachel
52 Das Monster mit den zwei Köpfen
53 Kalt erwischt
54 Wie gewonnen so zerronnen
55 Die zweite Chance
56 Freund oder Feind?
57 Der Eidechsenmann
58 Punktgewinn für Tommy
59 Die Zwillinge des Bösen
60 Das Geburtstagsgeschenk


Season 2:
Disc 1:
01 Die Rückkehr des Herrschers Teil 1
02 Die Rückkehr des Herrschers Teil 2
03 Die Rückkehr des Herrschers Teil 3
04 Das Verwandlungsmonster
05 Streit bei den Power Rangers
06 Die Blume des Böse
07 Die Hörner des Schreckens
08 Der Spiegeltrick
09 Der Monsterkäfer
10 Das Geheimnis der Venusinsel

Disc 2:
11 Melodie des Schreckens
12 Tommys Alptraum Teil 1
13 Tommys Alptraum Teil 2
14 Jason ist der Beste
15 Die Riesentrompete
16 Die Schöne und das Biest
17 Das weiße Licht Teil 1
18 Das weiße Licht Teil 2
19 Zwei gegen einen
20 Gegensätze ziehen sich an

Disc 3:
21 Karneval der Monster
22 Der Kampf der Ninjas Teil 1
23 Der Kampf der Ninjas Teil 2
24 Der Kampf der Ninjas Teil 3
25 Besuch aus aller Welt
26 Das magische Radio
27 Die neuen Ranger Teil 1
28 Die neuen Ranger Teil 2
29 Tanz mit einem Monster
30 Der Spiegel der Angst

Disc 4:
31 Das verlorene Gedächtnis
32 Rocky im Rausch
33 Der große Auftritt
34 Falscher Ehrgeiz
35 Das Bilderrätsel
36 Der seltsame Besucher
37 Freunde für immer
38 Die Ungeheuer aus dem See
39 Der Sprung in die Vergangenheit Teil 1
40 Der Sprung in die Vergangenheit Teil 2

Disc 5:
41 Ritas Rache Teil 1
42 Ritas Rache Teil 2
43 Ritas Rache Teil 3
44 In einer fremden Welt Teil 1
45 In einer fremden Welt Teil 2
46 In einer fremden Welt Teil 3
47 Duell unter Freunden
48 Das Märchenbuch Teil 1
49 Das Märchenbuch Teil 2
50 Die Power Rangers im Wilden Westen Teil 1

Disc 6:
51 Die Power Rangers im Wilden Westen Teil 2
52 Verwirrung um Billy
53 Angriff aus dem All Teil 1
54 Angriff aus dem All Teil 2
55 Angriff aus dem All Teil 3


Season 3:
Disc 1:
01 Das Ninja-Abenteuer Teil 1
02 Das Ninja-Abenteuer Teil 2
03 Das Ninja-Abenteuer Teil 3
04 Das Ninja-Abenteuer Teil 4
05 Wenn Träume wahr werden
06 Ein gefährliches Erbe
07 Rollentausch
08 Schicksalsspiel

Disc 2:
09 Blind vor Hass Teil 1
10 Blind vor Hass Teil 2
11 Die unheimliche Maske
12 Chaos in Angel Grove
13 Begegnung am Nordpol
14 Das Mädchen und die Katze Teil 1
15 Das Mädchen und die Katze Teil 2

Disc 3:
16 Die Eroberung der Zords Teil 1
17 Die Eroberung der Zords Teil 2
18 Die Eroberung der Zords Teil 3
19 Das Geisterauto
20 Am Rande des Abgrunds Teil 1
21 Am Rande des Abgrunds Teil 2
22 Am Rande des Abgrunds Teil 3
23 Der Höllenschlund

Disc 4:
24 Die lebende Mauer
25 Der Affe ist los
26 Der Fürst der Finsternis Teil 1
27 Der Fürst der Finsternis Teil 2
28 Der Fürst der Finsternis Teil 3
29 Im Rausch der Töne
30 Die Erde steht still

Disc 5:
31 Die Rangers von Aquitar Teil 1
32 Die Rangers von Aquitar Teil 2
33 Angel Groves neue Helden
34 In der Falle
35 Mit Herz und Verstand

Disc 6:
36 Die Jagd nach dem Kristall
37 Im Netz der Spinne
38 Verschlungene Pfade
39 Einsame Wege Teil 1
40 Einsame Wege Teil 2




Bonusmaterial:
Technische Infos - Siehe Einzelteile;
* Transparenzhinweis: Für gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2024 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inahlte werden "wie besehen" bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.