Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Angelo! Vol. 2: Ein perfekter Plan mit einem perfekten Ende

Angelo! Vol. 2: Ein perfekter Plan mit einem perfekten Ende
  • Serie:Angelo!
  • Mitwirkende:Angelo
  • Regie:Chloé Miller
  • Vertrieb:JustBridge Entertainment Germany GmbH
  • VÖ-Datum:19.08.2011
  • Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
Der zwölfjährige Angelo ist ein liebenswertes Energiebündel, das stets jede Menge Unfug im Kopf hat. Pausenlos entwickelt Angelo mehr oder weniger clevere Pläne, um die vielfältigen Probleme des Alltags aus der Welt zu schaffen oder sich und seine Freunde Lola und Sherwood aus misslichen Situationen zu befreien, für die er nicht selten verantwortlich ist. Doch für den kreativen Angelo gilt: Keine Herausforderung kann so groß sein, dass er sie nicht meistern könnte. Dumm nur, dass Eltern, Geschwister und Lehrer so wenig Verständnis für Angelos geniale Einfälle haben.

Angelo ist ein verschmitzter Zwölfjähriger, der sich hundertprozentig sicher ist, dass keine Regel in Stein gemeißelt ist und kein Problem unlösbar. Mission Impossible? Nicht für Angelo!
Er glaubt zu wissen, wie Menschen ticken und hat immer einen cleveren Plan im Hinterkopf. Damit gibt es keine Situation, die nicht zu meistern wäre.
Folge 5,1: Der Snack-Dieb
An Angelos Schule treibt ein Snack-Dieb sein Unwesen. Immer wieder vermissen Schüler ihre Pausenbrote, Muffins usw. Angelo legt einen Muffin als Köder aus, in der Hoffnung, dass die Krümelspur ihn zum Täter führen wird, doch der Plan scheitert. Dann kommt er auf die Idee, Lolas Handy in ein Croissant zu schmuggeln. Wenn der Dieb es isst, verschluckt er das Handy und sie müssen nur noch ständig Lolas Nummer anrufen, bis sie zu demjenigen kommen, dessen Bauch klingelt. Der Plan gelingt, auch wenn Manetti das Handy nicht verschluckt hat, aber er trägt es bei sich und gibt die Diebstähle auch zu. Seine Mom macht ihm nie Pausenbrote und so bietet Angelo ihm einen Deal an: Manetti hört auf zu klauen und Angelo und seine Freunde geben ihm etwas von ihren Snacks ab.
5,2:Die Blasrohrattacke
Angelo und seine Freunde haben ein Problem: der doofe Manetti beballert sie ständig mit seinem Blasrohr und pustet eklige Spuckekügelchen auf sie. Da er wirklich sehr treffsicher ist, muss Angelo sich was einfallen lassen, denn Manetti hört nicht mal während des Unterrichts damit auf. Sherwood schlägt vor, ihn einfach bei Mister Foot zu melden, aber Angelo weiß, dass Petzen nicht gut angesehen sind und immer eine Mitschuld bekommen. Da sie im Unterricht gerade Geschichte durchnehmen und Mister Foot mal wieder über Kriegsführung im Mittelalter referiert, zieht Angelo sich daraus die Strategie, wie sie gegen Manetti ins Feld ziehen können. Und - natürlich funktioniert es.
5,3:Lass Manetti gewinnen!
Es gibt ein neues Videospiel,Jamario World und Manetti ist ziemlich gut darin. Lola möchte auch mal spielen und ist prompt besser als Manetti. Angelo schwant Böses, denn wann auch immer er Manetti zu was auch immer herausgefordert und gewonnen hat, hat der sich auf ihn draufgesetzt. Eine traumatische Erfahrung, die er Lola gern ersparen möchte, aber Lola hört nicht auf ihn, tritt an und - gewinnt. Eigentlich, denn da haben Angelo und Sherwood schon den ersten Rettungsplan am Start, wie sie Manetti zum Sieg verhelfen können, damit er sich nicht auf Lola setzt, wenn die gewinnt. Doch Lola merkt, dass da was schief gelaufen ist und fordert Revanche - höchste Zeit für Plan B.
Folge 6,1:Die GROSSE Pause
Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und die Pause reicht bei weitem nicht aus, um sie von Sherwood abzuschreiben. Also überlegt Angelo sich, wie er dafür sorgen kann, dass die Pause ausreicht. Sie muss verlängert werden und so ruft er seinen Dad an und schwindelt, dass er Joe Momma heute in den Biounterricht hätte mitbringen sollen und ob Dad den Kater nicht eben vorbeibringen könne. Dad willigt ein, was er sicher nicht täte, wenn er wüsste, dass Angelo Joe Momma in einen Baum setzt, um Verwirrung zu stiften und so die Pause auszudehnen. Der Plan geht auch tatsächlich auf, nicht zuletzt weil Sherwood den Job hat, die Schulklingel auszuschalten. Als er sie jedoch wieder einschalten soll, geht etwas schief, woraufhin das Ding ohne Unterlass klingelt. Die Kinder bekommen schulfrei und Angelo ärgert sich - so einfach wäre es also gewesen.
6,2:Zeit für Hausarbeit!
6,3:Slobber gegen Playoffs
Folge 7,1:Die Dragontail Bahn
7,2:Die Warteschlange
7,3:Der Niedlich-Bonus
Folge8,1:Der Tatort
8,2:Die Experimentalmusik
8,3:Kein Vertretungslehrer
* Transparenzhinweis: Für gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.03.2024 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inahlte werden "wie besehen" bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.