Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Achtung Notaufnahme!

D, 2016

Achtung Notaufnahme!
kabel eins
  • 81 Fans
  • Serienwertung0 29668noch keine Wertungeigene: –
60

Kneipenschlägerei

Alternativtitel: Magenverkleinerung - ein großer Einschnitt ins Leben
Folgeninhalt
München, Samstagnacht: Die Rettungssanitäter Klaus Hippe und Enver Güvec sind zu einer Schlägerei in einem Restaurant gerufen worden. Offenbar sind zwei große Gruppen handgreiflich aneinandergeraten. Und: Im Marienhospital in Stuttgart hat der 45-jährige Marc eine schwere OP vor sich. Morgen will er sich seinen Magen verkleinern lassen. Er weiß, dass er einen langen und harten Weg vor sich hat, doch er ist fest entschlossen und Prof. Dr. Michael Schäffer wird ihn dabei begleiten.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.11.2016, kabel eins
Letzte TV-Termine