Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Mythos Gold

D, 2016

Mythos Gold
ZDF/Ian Watson
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 31625noch keine Wertungeigene: –
02

Schmutzige Geschäfte

Folgeninhalt
Die Gier der Menschen nach Gold ist bis heute unersättlich. Wissenschaftler schätzen, dass noch 50.000 Tonnen Gold in der Erde ruhen. Die Suche nach dem Edelmetall wird nie aufhören. Es ist unklar, wann Gold vom Menschen entdeckt wurde. Es war aber seit seiner Entdeckung ein Symbol von Macht, Prestige und Unsterblichkeit. Aber das glänzende Metall hat auch eine dunkle Seite.
(Phoenix)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.11.2016, ZDFinfo
Letzte TV-Termine