Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Die Akte D.B. Cooper

(D.B. Cooper: Case Closed?) 
USA, 2016

Die Akte D.B. Cooper
History
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 31681noch keine Wertungeigene: –
01

Teil 1

(Part 1)
Folgeninhalt
Am 24. November 1971 entführte ein Mann, der mit Anzug und Krawatte gekleidet war, ein Flugzeug nach Seattle, Washington. Er behauptete, eine Bombe zu haben und verlangte 200.000 Dollar in bar und vier Fallschirme. Als er das Lösegeld erhalten hatte, sprang der Mann in die Nacht hinaus und wurde nie wieder gesehen. In den 45 Jahren seit diesem Raubüberfall hat das FBI sich mehr als tausend potenziell Verdächtige angesehen, doch die Frage, wer D.B. Cooper ist, bleibt ungeklärt. Der Film begibt sich auf seine Spur und vermittelt eine exklusive Perspektive des FBI mit Zugang zu den Beweismitteln.
(History)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.11.2016, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 28.03.2018, kabel eins Doku
TV-Premiere: So, 10.07.2016, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine