Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
127

The Great Indoors

USA, 2016

The Great Indoors
  • Platz 1513127 Fans
  • Serienwertung4 305453.57von 7 Stimmeneigene: –
103

Das Basislager

(Step One: Shelter)
Folgeninhalt
Jack ist nicht glücklich darüber, dass er mit seinen jungen und hippen Kollegen Bürodienst machen muss. Als ihm im Rahmen dringender Einsparungen von Roland und Brooke auch noch das Spesenkonto und die Hotel-Unterkunft gestrichen werden, steht er vor einem Problem, denn nun muss er sich schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Clark greift seinem Outdoor-Idol spontan unter die Arme: Er bietet Jack an, bei ihm zu wohnen. Für Jack wird es zu einer traumatischen Erfahrung ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 04:15 h
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Emma (Christine Ko); Mason (Shaun J. Brown); Roland (Stephen Fry)
    (v.l.n.r.) Emma (Christine Ko); Mason (Shaun J. Brown); Roland (Stephen Fry)
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Cliff Lipson Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.04.2018, ProSieben
TV-Premiere: Do, 10.11.2016, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 07.04.2018 (maxdome)
Letzte TV-Termine