Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 607131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1004

Liebestaumel

Folgeninhalt
Nach einer Liebeserklärung stürzt Alexander Raabe von der Brüstung eines Romantikhotels. Er überlebt knapp und beschuldigt ausgerechnet seine Angebetete, die äußerst attraktive Sarah Stauf, ihn gestoßen zu haben. Ihre Behauptung, Alexander sei selbst gesprungen, und das Verhalten ihres eifersüchtigen Ex-Freundes Rico scheinen zweifelhaft ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.01.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine