Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

#TGIM - Der kicker.tv Talk

D, 2016–2018

#TGIM - Der kicker.tv Talk
Eurosport
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 30320noch keine Wertungeigene: –
26

Folge 26

Folgeninhalt
Uli Hoeneß, Carlo Ancelotti, Philipp Lahm - Der FC Bayern im Brennpunkt
Es gibt aktuell viele brennende Themen rund um den Rekordmeister: Die Rückkehr von Uli Hoeneß als Bayern-Präsident, der bisherige Saisonverlauf mit Trainer Carlo Ancelotti, die Planspiele um Philipp Lahms Zukunft sowie die Gespräche über Vertragsverlängerungen von Superstars wie Robert Lewandowski oder Arjen Robben.
Sportlich werden die Bayern in der Bundesliga von RB Leipzig überflügelt und in der Champions League ziehen die Roten erstmals seit sieben Jahren nur als Tabellenzweiter ins Achtelfinale ein. Das sorgt auch für Kritik am neuen Trainer Carlo Ancelotti, denn unter Pep Guardiola schwebte der FC Bayern bedrohlich über der Konkurrenz. Diese Zeiten sind vorbei. Nun könnte auch noch Philipp Lahm seine Karriere früher beenden als erwartet. Das würde eine große Lücke in den Kader reißen. Wer könnte sein Nachfolger werden? Schafft es Ancelotti, seine Jungs wieder zurück an die Spitze zu bringen? Und was bringt die Rückkehr von Uli Hoeneß?
Darüber sprechen wir in kicker.tv - Der Talk am Montag, 21. November live ab 18:15 Uhr bei Eurosport 1.

Die Gäste:
Stefan Effenberg - Champions-League-Sieger mit Bayern München 2001 und Kapitän der Mannschaft, absolvierte insgesamt 160 Bundesliga-Spiele für den Rekordmeister
Erik Meijer - Bundesliga-Profi bei Uerdingen, Leverkusen, Hamburg und Alemannia Aachen, insgesamt 174 Erstliga- und 86 Zweitliga-Spiele, mittlerweile TV-Experte bei sky
Günter Klein - Journalist beim Münchner Merkur, Autor der Uli Hoeneß-Biographie: "Hoeneß: Die Biografie"
Frank Linkesch - kicker-Redakteur
(Eurosport1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2016, Eurosport 1
Letzte TV-Termine