Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
856

ZDFzeit

D, 2012–2023

ZDFzeit
Serienticker
  • Platz 869856 Fans
  • Serienwertung4 194034.00von 12 Stimmeneigene: –
161

Der große Warentest - Wie gut sind Matratze, Waschmaschine & Co.?

Folgeninhalt
Die Stiftung Warentest genießt höchstes Ansehen. Doch wie kommen die Tester zu ihrem Urteil? Die Reportage zeigt, was bei unseren Lieblingsprodukten über "gut" oder "mangelhaft" entscheidet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Guba schrieb am 29.11.2016, 21.08 Uhr:
    Thema Staubsaugerroboter Test
    Der Dirt Devil :
    Der DD hat an der Unterseite 3 Schieberegler.Damit kann man Kontrastunterschiede im Boden für die Kantenerkennung einstellen.
    In ihrem Test kam der Roboter deswegen nicht vom Teppich und auch nicht über das Schachbrettmuster.
    Ist der Robo richtig eingestellt gewesen?
    Als letzten Test gab es die Schmutzaufnahme.
    Soweit ich sehen konnte war der DD als einziger Roboter nicht mit den Rotationsbürsten ausgestattet obwohl er diese meines Wissens hat.Ohne Bürsten sind die Saugleistungen bei allen Robotern nicht so gut wie mit.
    Wieso waren beim DD keine Bürsten angesteckt.
    So war der Test nicht objektiv und auch nicht aussagekräftig.
    Schade eigentlich....
    LG Guido
    P.S. Ich habe auch so einen billigen Robo und bin mit ihm sehr zufrieden weswegen ich Ihren Test nicht nachvollziehen kann.
    W
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.11.2016, ZDF
Letzte TV-Termine