Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

K-Ville

USA, 2007–2008

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 11411noch keine Wertungeigene: –
106

AKA

(AKA)
Folgeninhalt
Durch Cobbs Verschulden wird Glue Boy bei einer Verfolgungsjagd angeschossen und der Täter entwischt. Cobb gesteht Boulet, Quentin erkannt zu haben, den Anführer der Gang, der er früher selbst angehörte. Er mischt sich als Spitzel unter seine alten Gangfreunde und gibt der Polizei den Hinweis auf einen geplanten Raubüberfall. Doch Quentin wollte ihn nur testen. - Authentische Polizeiserie aus dem vom Wirbelsturm Katrina zerstörten New Orleans vom Autor von "NYPD Blue".
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.05.2008, Premiere Serie
Letzte TV-Termine