Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
479

Nancy und Sonja

Folgeninhalt
Glamour, Glitzer und Tanz! Das ist heute das Motto dieses Frauentausch-Experiments. Denn es tritt ein strukturiertes Glamour-Duo gegen eine planlose Familiencombo an. Diese Konstellation sorgt für mächtig Zündstoff und am Ende bleibt die Frage: Wer tanzt sich in die Herzen der Zuschauer und gewinnt eine Traumreise im Battle um den Titel "Tauschmutter der Woche"?
(RTL II)
ursprünglich für den 15.12.2016 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • No-Go schrieb am 18.03.2021, 17.37 Uhr:
    Krass! Die Familie von Sonja (besonders der Sohn und Sophias Freund) lebt total in ein falschen Planeten und haben Hopfen und Malz schon lange verloren. Der Sohn ist misserzogen, heikel, unkorrekt und richtig respektlos. Kein Wunder das er mit 8 schon Deutschrap hört und eines Tages zu ein waschechter Macho wird. Der Freund von Sophia ist 27, aber er ist immernoch in Pubertät steckengeblieben, kaum gesellschaftsfähig, machohaft und die Sophia?🤔 Tja, wenn sie nicht mit dieser Marcel zusammen wär, wäre sie noch die vernünftigste aus der Familie und Sonja, die ist nur neidisch, sieht den Realität nicht, spielt nur den Drama-Queen nach der Friseurbesuch und will, dass Emil ins Psychiatrie geht, Entschuldige Sonja 😂 aber du gehörst da hin! Nancy und Emil sind cool und vernünftig da muss man sich nicht meckern lassen, die beiden haben alles richtig gemacht. Die Familie gehört unverzüglich eingewiesen in einen Nervenklinik und John und Marcel gehören in ein Gummizelle eingesperrt. Ach ja Sonja: Du siehst mit den brauen, kurzen Haaren besser aus als voher!  Alle Achtung für Nancy und Emil für den gewonnene Reise.👏🏻👏🏻👏🏻  Die Pack (Sonja & Co) ist hier das Abschaum! 😠😠😠
  • lenamaria7 schrieb am 18.03.2021, 11.44 Uhr:
    Und seit wann muss man in Deutschland Englisch sprechen können?  diese affigen Anglizismen, das ist so als ob Du Englisch sprechen möchtest aber es nicht kannst. Das Ausland lacht über Deutschland, ich habe beruflich mit USA zu tun und die Amerikaner fragen sich ob die Deutschen keine eigene Identität haben. Der Schuss geht nach hinten los, die Anglizismen sind einfach nur lächerlich. Und die ganze Sendung war daneben, aber unverschämt war ja wirklich, die Haare so zu verunstalten, und der Psychopath Emil , klar hat der kein Einfühlungsvermögen, null kritikfähig, dass er einen schlechten Geschmack hat, guck nur seine Haarfrisur an, wie kann man als Mann so rumlaufen, einfach nur hässlich dieser Zopf auf dem Kopf und drunter alles wegrasiert. 
  • lenamaria7 schrieb am 18.03.2021, 11.34 Uhr:
    und dieser emil und nancy, sich über die rechtschreibung von sonja lustig machen, anstatt in den spiegel zu schauen und sich zu fragen, wie emil deutsch spricht so dass man untertitel benötigt. er macht besser mal einen deutschkurs anstatt zu joggen, das ist ja voll peinlich, dass jemand in einer deutschen fernsehserie untertitel braucht, und dsds ist sowieso müll, es gibt talente aber die gehen nicht zu so einer müllsendung.promi da kann ich nur lachen, niemand ist etwas besonderes nur weil er im fernsehen war. alles so kampfbestien, die den affen mit sich machen lassen, nur um berühmt zu werden, kranke gesellschaft. 
  • lenamaria7 schrieb am 18.03.2021, 11.09 Uhr:
    Das sehe ich nicht so. Nancy und Emil beziehen ihr seelisches Gleichgewicht dadurch, andere schlecht zu machen und haben null Einfühlungsvermögen gegenüber anderen. Ihr Gesprächsbereitschaft besteht nur darin, anderen ihre Meinung aufzwingen zu wollen. Und eine Frau mit so einem hässlichen kurzen Haarschnitt und schrecklich brauner Haarfarbe zu verunstalten, ist schon Körperverletzung. 
  • Annalisa1990 schrieb am 18.03.2021, 10.53 Uhr:
    Oh mein Gott die Sonja macht mich wahnsinnig und die kranke Familie von ihr mit dazu😲wie die nancy Behandeln das ist wirklich nicht mehr normal.. die Familie braucht ein Psychologe und der Psychologe wo die Familie behandelt braucht bestimmt auch danach ein Psychiater 😂der Kleine hat null Respekt aber bei so ne Familie kein Wunder .. ... zum Glück hat nancy und Emil gewonnen .
  • Sommer66 schrieb am 28.04.2020, 13.46 Uhr:
    So dieser rotzloffel dem gehört mal richtig der Hintern versohlt. Diese Familie ist falsch. Nancy tut mir voll leid, sie macht alles richtig. Und diese Sonja sollte mal dringend dringend zum Psychiater, aber dringend und ihre Familie gleich dazu die ist doch bloß neidisch. Sagt noch er soll zum Psychiater, die tickt doch nicht ganz. Kann noch nicht mal Facebook aussprechen. Lachhaft.. Gut das die die Reise nicht gewonnen haben dieses Pack. Glückwunsch Nancy und Emil. 
  • KarinaPfahl schrieb am 18.03.2021, 10.40 Uhr:
    Also ich kann den anderen nur zustimmen.. Ich habe noch nie solche Leute im Fernsehen oder live gesehen.. alle aus der Familie Sonja  brauchen Therapie und sind komplett gestört.. Der junge hat nicht nur eine lese Schwäche sondern ist total daneben.. Und dieser marcel ist der oberhammer.. Ich musste mich ganze Zeit aufregen über diesen Typen.. Er glaubt er ist Gott und hat mit 27 keine Arbeit.. Die ganze Familie ist lachhaft.... Können nicht normal sprechen, hören nicht zu und sind komplett zurück geblieben!!! Assozialer Abschaum.. Und seine Freundin muss ja noch dümmer sein um mit SOWAS eine Beziehung zu führen..  Total krank.. Ich könnt mich noch viel mehr auskotzen aber lassen wir mal.. 😅 Gott sei dank haben sie nicht gewonnen.. Die sollen nie was gewinnen 😂
  • JoergWas schrieb am 04.06.2019, 09.47 Uhr:
    Ich bin wirklich sprachlos. Was für ein asoziales Gesindel. Respekt für Nancy das sie das so lange durchgehalten hat. Ich habe selten so dumme und respektlose Menschen wie Sonjas Familie gesehen. Die gehören notgeschlachtet. 
  • Annelies schrieb am 13.07.2017, 22.49 Uhr:
    Also Sonja und ihre Familie sind echt unterste Schublade, dumm, frech, aggressiv und ignorant...als Mutter müsste sie doch sehen, dass da bei der Erziehung ihrer Kinder, insbesondere ihres Sohnes etwas gewaltig falsch läuft und der präpotente Schwiegersohn, passt bestens in diese Familie, ...zum Um-Styling möchte ich noch sagen, wenn man aussieht wie ..., mit verflitzten falschen Haaren, kann jeder Style nur eine Verbesserung sein und sie sah nachher definitiv besser und gepflegter aus als vorher...vorher groß reden, für alles offen zu sein und dann sowas von undankbar zu sein und auch noch von Psychoterror zu sprechen ist echt das Allerletzte, so etwas gehört sich einfach nicht, Emill hat sich echt Mühe gegeben und wollte ihr eine Freude machen...und Nancy wollte dem kleinen Jungen auch nur was Gutes, aber das haben die eben nicht verstanden...Sonja und ihre Familie haben einfach alle miteinander keine Erziehung, keinen Anstand und keine Umgangsformen...sind ja auch nicht umsonst alle "Arbeit suchend"...wie sollen die sich denn in ein geordnetes Arbeitsverhältnis einfügen mit ihrer Art...und die Aussprache war ja die Krönung, wie kann man nur so primitiv reagieren und dann auch noch glauben, die Zuschauer würden für sie Voten, damit sie den Urlaub gewinnt...ich habe bei Nancy und Emil weder irgendwas Falsches oder was Verlogenes gesehen, das sind anständige erfolgreiche Leute, die ihr Leben voll im Griff haben im Gegensatz zu Sonja, die Sonja bräuchte samt ihrer Familie einfach psychologische Hilfe...und das sag ich nicht von ungefähr, sondern ich bin Psychotherapeutin ...
  • Susan55 schrieb am 04.06.2019, 09.50 Uhr:
    Ich gebe dir voll Recht aber sowas von. Die sind respektlos, asozial, und verzogen. Dringend eine psychotherapie. Nany und Emil haben alles richtig gemacht. 
  • Trosino schrieb am 22.12.2016, 23.48 Uhr:
    Sonja Familie insbesondere der Schwiegersohn, ist sehr unreif und unhöflich. Das Kind ist respektlos, verwöhnt, sehr verhaltensauffällig und übergewichtig. Sonja völlig realitätsfern. Nancy ist eine Klasse intelligente Powerfrau.
  • Marcus_P schrieb am 22.12.2016, 23.20 Uhr:
    Zum Glück weiß man, dass Frauentausch mittlerweile nur noch Fake ist. Aber die Familie von Sonja ist gesellschaftlicher Bodensatz. Unerzogene Kinder und ein nichtsnutziger intriganter Schwiegersohn, der bei mir die Wohnung schon längst durchs Fenster verlassen hätte. Und Sonja redet sich ihr eigenes Versagen schön. Klar, dass die mit Erfolgsmenschen nicht klar kommen. In der Realität würden Leute wie Sonjas "Familie" es mir zu irgendwas bringen.
  • Kelevra schrieb am 22.12.2016, 23.17 Uhr:
    Der schwiegersohn, marcel, geht ja gar nicht! 27? Der verhält sich pubertierend. Sophia, willst du nicht nen reiferen freund, scheinst ja von der familie die vernünftigste zu sein. Nancy rocks, ist ne coole, schlaue powerfrau mit ner guten haltung und einstellung.
  • Kelevra schrieb am 22.12.2016, 23.44 Uhr:
    Und sonja
    Die frisur ist gar nicht schlimm!
  • Lawr schrieb am 22.12.2016, 23.08 Uhr:
    Erstaunlich wie ekelhaft die ganzeSonjas Familie ist...alle...unerzogen, unfreundlich. Bis zum Ende konnte ich nicht anschauen.
    Große Respekt für Nancy und Emil. Ich will hoffen, dass sie gewinnen.
  • Kelevra schrieb am 22.12.2016, 23.05 Uhr:
    Der schwiegersohn, marcel, geht ja gar nicht!
    27? Der verhält sich pubertierend.
    Nancy rocks, ist ne coole, schlaue powerfrau mit ner guten haltung und einstellung.
  • Kelevra schrieb am 22.12.2016, 23.02 Uhr:
    Der schwiegersohn marcel geht ja gar nicht!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.12.2016, RTL II
Letzte TV-Termine