Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
181

Cannabis

(Le Princess) 
F/E, 2015

Cannabis
  • 181 Fans
  • Serienwertung0 31643noch keine Wertungeigene: –
106

Folge 6

Folgeninhalt
El Feo versucht, Anna als Drogenschmugglerin anzuwerben. Doch Yassine, mit dem sie mittlerweile zusammenlebt, ist damit nicht einverstanden. Er will El Feo endgültig beseitigen. Allerdings ist er nicht der Einzige, der es auf den Drogenbaron abgesehen hat. Farid, der seine Frau zurückhaben will, mischt sich ebenfalls ein. Auch in Paris spitzt sich die Lage zu: Morphée gerät zunehmend in Schwierigkeiten ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.12.2016, arte
Letzte TV-Termine