Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

D, 2014–

Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 31821noch keine Wertungeigene: –
Z04

Denken macht stark

Folgeninhalt
Es gibt Leute, die fühlen sich stark, weil sie dicke Muskeln haben. Oder weil sie besonders laut brüllen können. Dabei ist das eine Stärke, die schnell mal verpufft und oft nur wenig bewirkt. Wenn man sich aber mal überlegt, dass jedes Buch, jedes Kunstwerk, jede Revolution, jede Firma und jede Erfindung aus einer Idee, also einem Gedanken entstanden ist, dann ist doch sonnenklar, was wirklich stark macht ... Themen: Erinnerung, Peinlichkeit, Privatsphäre, Ernährung, Neugier, Sprache, Mobbing, Vertrauen, Hoffnung.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.02.2016, WDR
Letzte TV-Termine