Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
478

Jessica und Jennifer

Folgeninhalt
Heute kämpft beim Frauentausch-Experiment eine blonde Rocker-Barbie gegen eine Zweifach-Mutti.
(RTL II)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 12.01.2017 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Tini1978 schrieb am 10.02.2017, 00.12 Uhr:
    Wow. Der Beitrag ist ja ohne Worte 😂 ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also wie genau ist denn die Szene so? Das würde mich mal interessieren. Selbstverständlich hat man ein Paar gecastet und eins gekauft. Klaaaar. Also nehmen wir an, dem sei so. Heisst also, die einen sind echt. Was mich gerade nicht beruhigt. Na guuut zu wissen, dass Jenny und ihr kleiner Klappspaten sich fortgepflanzt haben. 😂 die haben es schließlich voll drauf. Ich meine, er hat es sehr weit gebracht. 2 mal nen Volltreffer gelandet, HARTZ IV mit Erfahrung und wenn die Kinder NEIN sagen, muss man das respektieren. Ich meine, Kinder machen ja auch schließlich die Regeln für die Erwachsenen. 😂😂 Top. Mir entgleisem gerade alle Gesichtszüge. Die Optik der "Barbie" mag sicherlich Geschmackssache sein, aber immerhin HAT sie eine Vorstellung. Bei der anderen Grazie frage ich mich, welche Zielgruppe "Mann" sie ansprechen will? Und zu Sven. ... also wer darauf rein fällt und seinen Humor für bare Münze ninmt, meint, er sei genau so, und nicht durchschauen kann, dass der arme Kerl das Ganze absichtlich ins Lächerliche zieht um das Elend zu ertragen, der sollte vielleicht noch mal ein wenig auf die Weide gehen und heran reifen! Eine absolute Schande, dass Jessi und Sven nicht gewonnen haben. Zeigt lediglich, wie die Volksverblödung schon ihre Fortschritte verbuchen kann. P.s. Sven hat recht. Solche Menschen leben von UNSEREN Steuergeldern. Und man sollte sich genug zur Seite packen und irgendwann den Hammer fallen lassen, denn dann würde so manch einem Hartzer der Kitt aus dem Gesicht fallen, wenn es keine Kohle mehr auf Lau gibt. Und dann würden sie sparsam gucken. Aber keine Sorge. Der Tag wird kommen! Gottes Mühlen mahlen langsam. Aber gerecht 😉
  • Sophia7 schrieb am 09.02.2017, 23.10 Uhr:
    Dieses "Rockerpaar" erfüllt leider jedes Klischee. Ich muss mich fremdschämen.
    Sie sieht aus als wollte sie gerade auf "ihre Arbeit". Er gibt sich unglaublich cool...hochgradig peinlich...
    Seine Freunde, glaubt mir liebe Leser, so ist es nicht in der Scene. Die wurden bestimmt bezahlt 😂
    Extensionbarbie war nett zu den Kindern...obwohl, die Kamera war dabei. Auch scheint sie nicht so dämlich zu sein wie Anabolikajo. In jedem Fall scheint er nicht sehr helle zu sein. Ich sag nur
    "er muss nur kacken und sterben "!
    Bitte setzt keine Kinder in diese Welt!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.2017, RTL II
Letzte TV-Termine