Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
999

Chicago Justice

USA, 2017

Chicago Justice
  • 999 Fans
  • Serienwertung4 305363.56von 25 Stimmeneigene: –
105

Operation Omega

(Friendly Fire)
Folgeninhalt
Der Mord des ehemaligen Navy SEALs Trevor wirft Fragen im Team von Stone auf. Wer könnte ein Interesse daran haben, den ehrenhaft entlassenen Armeeangehörigen auszuschalten? In den zehn Jahren Dienst hat er so einiges miterlebt. Und seine Hochzeit stand nur kurz bevor. War es ein Verbrechen aus Leidenschaft oder wollte der Mörder Details zu einer Mission vertuschen, auf der Trevor dabei war?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.05.2017, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 28.12.2018, VOX
TV-Premiere: So, 19.03.2017, NBC (USA)
Letzte TV-Termine