Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Super Wings

(超级飞侠 / 출동! 슈퍼윙스) 
USA/RC/ROK/D, 2013–

Super Wings
Serienticker
  • Platz 982144 Fans
  • Serienwertung0 32016noch keine Wertungeigene: –
102

Schattenspiele

(Shadow Play)
Folgeninhalt
Jett wird nach Peking geschickt, um der kleinen Mei eine Schattenfigur zu liefern. Meis Vater ist der einzige Koch in seinem traditionell chinesischen Restaurant, in dem er die Dim Sum genannten Teigklößchen serviert. Leider hat er so viel zu tun, dass er es nicht schaffen wird, die Schattenspielaufführung seiner Tochter zu besuchen. Damit ihr Vater sich die Vorstellung am Abend doch noch ansehen kann, packen Mei und ihre Freunde im Familienrestaurant mit an. Doch es sind noch immer nicht genug helfende Hände. Jett hat schließlich die rettende Idee und ruft Donnie zu Hilfe.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 07:20 h
Bildergalerie
  • Luca und Jett verteilen die letzten Einladungen für den Maskenball.
    Luca und Jett verteilen die letzten Einladungen für den Maskenball.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Jett will Mei und ihren Freunden helfen Dim Sum zuzubereiten.
    Jett will Mei und ihren Freunden helfen Dim Sum zuzubereiten.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Luca freut sich über Jetts Hilfe bei den Vorbereitungen zum Maskenball.
    Luca freut sich über Jetts Hilfe bei den Vorbereitungen zum Maskenball.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.01.2017, KiKA
Letzte TV-Termine