Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Super Wings

(超级飞侠 / 출동! 슈퍼윙스) 
USA/RC/ROK/D, 2013–

Super Wings
Serienticker
  • Platz 982144 Fans
  • Serienwertung0 32016noch keine Wertungeigene: –
118

Schlittenhunderennen

(Arctic Run)
Folgeninhalt
Jett fliegt zu Enok. Als Jett vor der Tür steht, staunt Enok nicht schlecht, denn er hat kein Paket bestellt. Wie sich herausstellt, wollte ihm sein Vater eine Freude machen. Im Paket ist ein Geschenk für Enok, das ihm beim bevorstehenden Schlittenhunderennen nützlich sein wird: Ein Kompass. Gut ausgerüstet geht er an den Start. Doch mitten auf der Strecke passiert etwas Schreckliches!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Enoks Vater hat ihm einen Kompass bestellt für das Schlittenhunderennen.
    Enoks Vater hat ihm einen Kompass bestellt für das Schlittenhunderennen.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Jett und Roy in der Kältehalle des Flughafens.
    Jett und Roy in der Kältehalle des Flughafens.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
  • Enok hat ein Paket geliefert bekommen.
    Enok hat ein Paket geliefert bekommen.
    Bild: © KiKA/FunnyFlux/QianQi/EBS/CJ E&M
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.02.2017, KiKA
Letzte TV-Termine