Folgeninhalt
Gleiche Basis - drei Modelle. Der Skoda Kodiaq bietet mit einer Länge von 4,70 m für bis zu sieben Personen Platz. Außerdem punktet er mit einem günstigen Einstiegspreis von circa 25.000 Euro. Der VW Tiguan kostet etwas mehr, bietet dafür mehr Auswahl bei den Motoren und mehr Technik-Schischi. Und Seat bringt mit dem Ateca spanische Leidenschaft ins SUV-Segment. Die drei Plattform-Brüder im Test.
(Motorvision TV)

![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)

![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)

