Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

The Halcyon

GB, 2017

The Halcyon
  • 238 Fans
  • Serienwertung0 29583noch keine Wertungeigene: –
104

Loyalitäten

(Episode 4)
Folgeninhalt
Emma macht sich große Sorgen um Freddie, nachdem ein Flugzeug aus seiner Schwadron abgeschossen wurde. Auch ist sie von Joe O'Hara schwer enttäuscht, der drauf und dran ist, ein lukratives Angebot in New York anzunehmen. Doch er ist zwiegespalten, denn er fühlt sich verantwortlich, weiterhin in London über den Krieg zu berichten. Lady Hamilton ist in Hochstimmung, fürchtet aber, dass ihre Affäre mit Lucian D'Abberville ihren Ruf ruiniert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.04.2020, Sony Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 11.05.2020, #DABEI
TV-Premiere: Mo, 23.01.2017, ITV (GB)
Letzte TV-Termine