Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
103

In Amt und Würden

(Vices and Principles!)
Folgeninhalt
Keiner macht das, was Vinnie möchte. Er fühlt sich unverstanden. In der Schule wird er dazu verdonnert, den Papierkram von Ma Duckie zu erledigen, die krankgeschrieben ist. Mit Hilfe von Rocket erledigt er den Papierkram so außerordentlich schnell und gründlich, dass die Schulbehörde ihn zum Schuldirektor ernennt. Vize Stern fühlt sich übergangen, da er schon seit Jahren Schuldirektor werden wollte, und zieht in einen Bongo-Tempel im Himalaja. Vinnie hat nun endlich die Möglichkeit, alle anderen das machen zu lassen, was er möchte. Die ersten, die sich seinen Anweisungen widersetzen, sind die Duckies. Als die Situation eskaliert und Vinnie über den Kopf wächst, ist er dringend auf Hilfe angewiesen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine