Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
111

Der Gute-Taten-Marathon

(Good Deeds Done Dirt Cheap!)
Folgeninhalt
Vinnie hat ein ganzes Jahr täglich eine gute Tat vollbracht und ein Gute-Taten-Buch geführt. Nun klebt er das 365. Gute-Taten-Goldsternchen in sein Buch ein und bricht zusammen mit Rocket auf, um sich seine Prämie abzuholen: die super seltene Kosmos-Kalmar-Krakomon-Sammelkarte in der Goldedition. Kurz vor dem Ziel trifft er auf die Duckies, die ihm sein Buch wegnehmen wollen. Vinnie hält es verzweifelt fest, doch das Buch zerreißt. Vinnie besitzt nur noch die Hälfte seiner nachweisbaren guten Taten und muss innerhalb weniger Stunden 185,5 gute Taten vollbringen, um die ersehnte Karte zu bekommen. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht!
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.04.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine