Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
122

Biffos große Stunde

(Biffo Blossoms!)
Folgeninhalt
Vize Stern verkündet den großen Mara-Debattier-O-Thon und steckt Vinnie in eine Debattiergruppe mit Biffo Duckie. Biffo ist ein Stotterer, der kaum ein Wort herausbringt und bisher nur Sechsen in der Schule bekommen hat. Seine Geschwister Frankie und Scuds drohen Vinnie mit ewiger Dunkelheit durch Gesichtwindeln, wenn er Biffo nicht zu einer Eins verhilft. Vinnie und Rocket starten das scheinbar aussichtslose Unterfangen, Biffo das Debattieren beizubringen. Es stellt sich heraus, dass Biffo, sobald seine Geschwister nicht mehr in der Nähe sind, aufhört zu stottern. Er redet in ganzen Sätzen und besitzt eine poetische Ader. Sobald aber seine Geschwister auftauchen, bringt er kein Wort heraus und verpasst Vinnie eine Gesichtswindel. Um im Mara-Debattier-O-Thon nicht zu versagen, muss Vinnie Biffo helfen, seine Hemmungen und Frustrationen abzulegen. Das scheint zu funktionieren. Aber am Tag des Mara-Debattier-O-Thons sitzen Biffos Duckie-Geschwister als finster dreinblickende Zuschauer in der ersten Reihe. Biffo droht zu versagen, und Vinnie droht die ewige Gesichtswindel.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine