Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
123

Seid bereit, Makrelen-Mützlinge!

(Mackarel Mates)
Folgeninhalt
Professor Q erzählt Vinnie und Rocket davon, wie er früher in der Fischkopf-Pfadfindereinheit alle Abzeichen und Preise abgeräumt hat und zum Mega-Multitalent-Makrelenmützling ernannt wurde. Er wünscht sich von Vinnie, dass er in seine Fußstapfen tritt und schickt ihn ins Makrelenmützlingsommerlager. Vinnie hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte genauso gut sein wie sein Vater. Frankie Duckie ist seine direkte Konkurrentin um den Titel Mega-Multitalent-Makrelenmützling und hat den Vorteil, dass ihre Mutter Ma Duckie die stellvertretende Lagerleiterin ist. Frankie Duckie spielt falsch und lässt sich von ihrer Mutter und ihren Brüdern helfen. Die Duckies lügen und betrügen bei jeder gestellten Aufgabe. Obwohl Vinnie ebenfalls nicht ehrlich ist und Rocket ihm hilft, gewinnen die Duckies jeden Wettbewerb. Aber dann kommt Vinnie auf eine Idee, wie er es Frankie Duckie doch noch zeigen kann.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine