Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
138

Auf den Klon gekommen

(Body Double Booked!)
Folgeninhalt
Vinnies Wunsch zur Schickimickeria zu gehören wird scheinbar nicht erhört, denn alle außer ihm erhalten eine Einladung zu Kapitän Goldzahns Promi-Piraten-Party. Sein Freund Rainbow verzichtet zugunsten von Vinnie auf die Party und verabredet sich mit ihm zu einem Turbo-Tubenkäse-Draufmachathon. Kurz darauf erhält Vinnie doch noch die ersehnte Einladung zu Kapitän Goldzahns Party. Nun muss er sich zwischen seinem Freund Rainbow und der ersehnten Mitgliedschaft in der Schickimickeria entscheiden. Er wählt beides und lässt sich von Rocket mit Hilfe einer ausgemusterten Erfindung seines Vaters Professor Q klonen. Sein Klon ist ein überaus zuvorkommender Vinnie 2 und schafft es innerhalb kürzester Zeit, bei Rainbow und allen anderen beliebter zu sein als der echte Vinnie. Nun gilt es, diesen unliebsamen Konkurrenten wieder loszuwerden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine