Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Morgan Freeman's Story of God

(The Story Of God With Morgan Freeman) 
USA, 2016–

Morgan Freeman's Story of God
National Geographic Channels
  • 88 Fans
  • Serienwertung0 29870noch keine Wertungeigene: –
203

Gottesbeweise

(Proof of God)
Alternativtitel: Warum Gott existiert?
Folgeninhalt
Glaubt der moderne Mensch noch an Gottes Existenz - und gibt es gar Momente, in denen er sich uns zeigt? Morgan Freeman begibt sich auf die Suche nach Personen, die fest davon überzeugt sind, einen Beweis für Gottes Präsenz gefunden zu haben. U.a. trifft er sich mit einem Mann, der die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September 2001 überlebt und die Gegenwart des Allmächtigen gespürt hat. Freemans weitere Reise führt ihn zu einem Stamm, der himmlische Kräfte beschwören will. Zu guter Letzt erklärt ihm ein Wissenschaftler, weshalb er glaubt, dass er Gott tatsächlich entdecken kann.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.04.2017, National Geographic
TV-Premiere: Mo, 30.01.2017, National Geographic U.S. (USA)
Letzte TV-Termine