Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2442

Father Brown

GB, 2013–

Father Brown
Serienticker
  • Platz 4652442 Fans
  • Serienwertung4 218984.42von 79 Stimmeneigene: –
503

Der Religionskrieg

(The Eve of St John)
Folgeninhalt
Father Brown (Mark Williams) wird leicht unterschätzt. Als Römisch-Katholischer Priester ist er im anglikanischen England eine Seltenheit.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Der Religionskrieg" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 2,49*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
  • Deutsch1080pab € 11,99
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (ZDF / Gary Moyes)
  • Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.) hält nicht viel von Vorurteilen. Er möchte Selina Crow (Sally Dexter, l.), Eugene Bone (Ken Bones, 2.v.r.) und Dione Moon (Estella Daniels, r.) lieber persönlich kennen lernen.
    Father Brown (Mark Williams, 2.v.l.) hält nicht viel von Vorurteilen. Er möchte Selina Crow (Sally Dexter, l.), Eugene Bone (Ken Bones, 2.v.r.) und Dione Moon (Estella Daniels, r.) lieber persönlich kennen lernen.
    Bild: © ZDF und Gary Moyes
  • Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, M.) ist aufgebracht von der Hexengruppe in Kembleford. Er sieht die Gruppe als Gefahr für den christlichen Glauben an und möchte mit den örtlichen Priestern gegen sie vorgehen.
    Reverend Peter Allsworthy (Oliver Gilbert, M.) ist aufgebracht von der Hexengruppe in Kembleford. Er sieht die Gruppe als Gefahr für den christlichen Glauben an und möchte mit den örtlichen Priestern gegen sie vorgehen.
    Bild: © ZDF
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.07.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 03.01.2017, BBC One (GB)
TV-Termine