Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

(The Adventures of Puss in Boots) 
USA, 2015–2018

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo
Serienticker
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 267704.33von 6 Stimmeneigene: –
413

Der Großwolf

(The Bloodwolf)
Folgeninhalt
Nicht der Kater, sondern Dulcinea ist die Auserwählte aus der Großen Prophezeiung! Sie hat es geschafft den Obelisken zu aktivieren, doch die Freunde wurden hinters Licht geführt: Erst mit Hilfe des Obelisken konnte der Großwolf auf die Erde zurückkehren. Alles war nur ein fieser Plan - eigefädelt von Uli! Dulcinea und der Kater versuchen nun getrennt voneinander alles, um den Großwolf aufzuhalten...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.04.2017, Super RTL
Original-Online-Premiere: 16.12.2016 (Netflix)
Letzte TV-Termine