Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Odd Squad - Die Sondertruppe

(Odd Squad) 
USA/CDN, 2014–

Odd Squad - Die Sondertruppe
HR-Odd Productions LLC & Fred Rogers Company/Sinking Ship Entertainment
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 32375noch keine Wertungeigene: –
102a

Soundcheck

(Soundcheck)
Folgeninhalt
Ottos Lieblingsband Soundcheck hat einen neuen Song veröffentlicht, "Raub mir vier". Es stellt sich heraus, dass der Text dafür sorgt, dass überall dort, wo der Song gespielt wird, vier Dinge verschwinden. Odd Squad fordert die Band Soundcheck auf, ihren Text umzuschreiben, doch da steigt der eine Sänger aus. Aber Otto ist überglücklich, einspringen zu dürfen. Der neue Song der Band heißt "Schenk mir vier" und tatsächlich hat er die Kraft, die verschwundenen vier Dinge wieder auftauchen zu lassen. Nur dummerweise erscheinen auch an anderer Stelle zusätzliche vier Dinge, dort, wo sie nicht gewollt sind. Die Lösung: ein Remix beider Songs gleichzeitig muss gespielt werden, für immer und ewig. Olive ist verzweifelt.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.03.2017, KiKA
TV-Premiere: Mi, 26.11.2014, PBS Kids (USA)
Letzte TV-Termine