Folgeninhalt
Einige Bösewichte verbünden sich und versuchen das Odd-Squad-Hauptquartier einzunehmen. Doch ihr Plan gerät ins Stocken, als sie sich nicht entscheiden können, was sie mit den hilflosen Agents machen sollen. Sie entscheiden, dass jeder machen kann, was er möchte. Leider kann die Gestaltwandlerin nicht mit Vater Zeits Stab umgehen und friert die Bösewichte in der Zeit ein.
Eine blitzschnelle Kreatur ist aus dem Kreaturen-Raum entkommen. Ocean und Olympia machen sich daran, sie wieder einzufangen. Noch schlimmer, der Ober O kommt vorbei, um das Hauptquartier unter die Lupe zu nehmen. Er darf auf keinen Fall mitbekommen, was los ist.
Eine blitzschnelle Kreatur ist aus dem Kreaturen-Raum entkommen. Ocean und Olympia machen sich daran, sie wieder einzufangen. Noch schlimmer, der Ober O kommt vorbei, um das Hauptquartier unter die Lupe zu nehmen. Er darf auf keinen Fall mitbekommen, was los ist.
(KiKA)
Länge: ca. 22 min.