Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Odd Squad - Die Sondertruppe

(Odd Squad) 
USA/CDN, 2014–

Odd Squad - Die Sondertruppe
HR-Odd Productions LLC & Fred Rogers Company/Sinking Ship Entertainment
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 32375noch keine Wertungeigene: –
211

Extremer Fall von Kuchitis / Gut schlechtgemacht

(Extreme Cakeover / A Job Well Undone)
Folgeninhalt
Otis und Olympia müssen einen gefährlichen Virus transportieren. Doch unglücklicherweise wird der Behälter beschädigt und der Virus kommt frei. Nach und nach verwandeln sich Ms. O und andere Agenten in Kuchen. Um den Virus aufzuhalten, müssen Otis und Olympia herausfinden, was alle Opfer gemeinsam haben.

Olympia und Otis könnten Agents des Monats werden. Sie müssen nur noch ihren Papierkram abgeben. Für Olympia kein Problem. Doch Otis ist in Verzug. Er muss seine Berichte unbedingt in Ordnung bringen, sonst wird mal wieder Orson Agent des Monats. Leider finden sich immer wieder kleine Fehler in Otis' Unterlagen, die dafür sorgen, dass er kreuz und quer noch Sachen erledigen muss.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2020, KiKA
TV-Premiere: Mo, 03.10.2016, PBS Kids (USA)
Letzte TV-Termine