Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1173

Eine fröhliche Familie

(愛の若草物語) 
J, 1987

Eine fröhliche Familie
  • 1173 Fans
  • Serienwertung4 09953.92von 114 Stimmeneigene: –
116

Falsches Spiel

(ひどい!メグは泥棒なんかじゃない!!)
Folgeninhalt
Meg träumt mit ihrer neuen Freundin davon, an dem Ball bei der Familie King teilzunehmen. Würde diese aber tatsächlich das Kinderfräulein einladen? Als man bei den Kings diese Frage erörtert, rät David davon ab, behauptet aber vor Meg, dass er sich sehr für sie eingesetzt hat, und daher zuversichtlich ist. Also reden im Hause March alle schon von diesem Ereignis.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 26.04.1987, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine