Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 475131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1063

Rettende Verbindung

Folgeninhalt
Gerade noch rechtzeitig wird Thomas mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden und vor dem Verbluten gerettet. Wollte seine zukünftige Schwiegermutter Klara mit einem vorgetäuschten Selbstmord die Beziehung zwischen ihrer Tochter und ihm beenden? Oder hat Thomas doch einen Suizidversuch unternommen, wie schon vor zwei Jahren?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.04.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine