Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Die Pierre M. Krause Show

SWR3 latenight
D, 2003–2021

Die Pierre M. Krause Show
  • 109 Fans
  • Serienwertung4 159544.12von 8 Stimmeneigene: –
504

Folge 504

Folgeninhalt
Oliver Polak gilt als einer der provokantesten deutschen Stand-up-Comedians. Den nächsten Beweis dafür liefert er mit seinem Stand-up in der "Pierre M. Krause Show": Von Nekrophilie über den Holocaust bis zu Abtreibung bleibt kein Tabu-Thema unberührt. Dass es trotzdem lustig ist und nicht verletzend, gehört zu seiner Kunst. Sein Humor ist sogar preisgekrönt: Gerade gewann der Comedian mit jüdischen Wurzeln den renommierten Grimme-Preis für sein Talkformat "Applaus und raus!". Live-Musik Pohlmann gehört schon seit mehr als zehn Jahren zu den etablierten Singer und Songwritern in Deutschland. Gerade erschien sein neues Album "Weggefährten", im Studio präsentiert er live die aktuelle Single "Himmel und Berge". Musical-Star Pierre M. Krause "Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen und ich bin heterosexuell: Was spricht am meisten gegen eine Karriere beim Musical?" Mit investigativen Fragen wie dieser wirft Moderator Pierre M. Krause einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen des Musicals "Bodyguard". Natürlich lässt es sich das Showtalent am Ende nicht nehmen, auch selbst auf die Bühne zu treten.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.03.2017, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine