Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Die Akte Pearl Harbor

(Pearl Harbor: The Accused) 
GB/CDN, 2016

Die Akte Pearl Harbor
US Naval History & Heritage Command 1941
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 32423noch keine Wertungeigene: –
01

Der Sündenbock

(Part 1)
Folgeninhalt
Nach dem japanischen Luftangriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 wurde aus dem allgemeinen Schock schnell Empörung. Wie konnte die Marine so unvorbereitet attackiert werden? Jemand musste dafür verantwortlich sein. Ein Schuldiger wurde schnell gefunden: Admiral Husband E. Kimmel, der Oberbefehlshaber der US-Pazifikflotte. Doch ist er nur ein Sündenbock?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.03.2017, Spiegel Geschichte
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 09.04.2022, ARD alpha
Letzte TV-Termine