Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Real Detective

Fälle, die man nicht vergisst(Real Detective) 
CDN, 2016–2017

Real Detective
  • 84 Fans
  • Serienwertung5 296984.50von 6 Stimmeneigene: –
201

Blutsbrüder

(Blood Brothers)
Folgeninhalt
Gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Ray Giacomelli widmet sich Detective Conaty dem Mord an einem jungen Mann. Doch während der Ermittlungen stirbt völlig unerwartet Conatys Mutter. Dankbar dafür, dass sein Freund sich vorerst allein auf die Suche nach dem Täter begibt, versucht er sich auf seine Familie konzentrieren, doch ein weiterer Schicksalsschlag erschüttert Conaty zutiefst.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.12.2017, Nitro.
TV-Premiere: Do, 02.03.2017, ID (USA)
Letzte TV-Termine